Zornbringer schrieb:ich frage mich nur, was daran für dich so wow classic ist.
Viele Dinge, die WoW Classic ausmachten, finden sich in Wildstar nicht nur wieder, sondern sind verbessert und zudem gibt es noch weitere Features wie z.B. das Housing. Zum Beispiel anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad. Man gucke sich nur mal das Video an. Wer da 3 Sekunden im Raid schläft ist tot. Oder dass es Bosse gibt du du nur siehst, wenn du alle voherigen Raids clear hast usw usw.... Alles Dinge, die sämtliche MMO's der letzten Jahre nicht hatten.
Zudem ist Wildstar so wie es scheint Feature- und Endgame-komplett. Das Endgame wird nicht erst 5 Wochen per Patch nachgereicht, nein, es existiert bereits ein umfangreiches Endgame. Das Spiel ist wirklich vollständig.
Zornbringer schrieb:abgesehen davon habe ich kein interesse an einem wow classic, weil ich vanilla wow über jahre gezockt hab. ich kenn das schon alles zu genüge. wieso sollte ich das wieder anfangen?
Ich glaube die wenigsten haben mit WoW Classic aufgehört weil sie einfach genug hatten, sondern einfach, weil es anders wurde. Alles wurde vereinfacht und man hatte immer weniger Anreiz weiterzuspielen.
Wie gesagt, dein Argument liest sich wie folgendes:
Ich habe GTA 4 gespielt, wozu sollte ich nun noch GTA 5 spielen?
Zornbringer schrieb:tatsächlich hats mir archeage ein bisschen angetan. es ist halt nicht dieses strikt gelenkte "themepark" mmo standardgedöns. das spiel bietet so unheimlich viel freiheit, dass ich mir nur schwer vorstellen kann selbst mit der nächsten wow expansion wieder spaß zu haben. du kannst dir sogar selbst ne eigene klasse zusammenbasteln, was ich bisher in keinem anderen mmorpg gesehen hab.
Erstmal abwarten. Von Wildstar ist weit mehr bekannt als von Archeage. Zudem ist ArcheAge aus Asien und dort bereits gefloppt.