Bitbridge schrieb:Nein, Du brauchst nur einen Pre-Order Key. Ich hab' beispielsweise bei Amazon vorbestellt und kann auch einen Namen reservieren.
Gibts den auf GMG auch? Dort gibts das Game für ~35€ und ich hab noch 17€ Credit dort. :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitbridge schrieb:Nein, Du brauchst nur einen Pre-Order Key. Ich hab' beispielsweise bei Amazon vorbestellt und kann auch einen Namen reservieren.
guthufri schrieb:Es ist übrigens eine Frechheit, dass man schon nachdem man den Pre-Order Key eingibt eine Zahlungsmethode für das Abo festlegen muss. Man kann es natürlich direkt wieder stornieren, aber trotzdem.![]()
guthufri schrieb:Ich hab halt den Key von GMG genutzt, keine Ahnung ob das de:evillolr PreOrder Key war oder schon der Final Key. Ich musste jedenfalls was angeben und es wurde sogar erklärt warum man es muss
"Wr wollen alles wichtige vorher erledigen ...blablabla... damit ihr nachher beim Spielen nicht noch umständlich in der Accountverwaltung Euer Abbonement auswählen müsst und aus dem Spiel gerissen werden ...blablabla..."
Natürlich wird das nicht gemacht um paar Idioten abzugreifen, die vergessen es abzubestellen und dann bis 2020 da ihr Abo haben...
Ich weiß, dass sowas Standard ist - regt mich aber immer wieder auf.
Ist genau wie diese kostenlosen Abomonate wo man dann nachher direkt ein Abo angedreht bekommt, wenn man nicht direkt kündigt. Deswegen hab ich auch noch nie Amazon Prime gehabt.![]()
Bublik79 schrieb:Lohnt sich Wildstar als Nachfolger für WoW oder wird es sehr wahrscheinlich nach 2 Monaten auch ein Free2 Play?
Also die Beta finde ich nicht schlecht, erinnert viel an WoW mir Arena, Schlachfelder und Instanzen.
Bublik79 schrieb:Lohnt sich Wildstar als Nachfolger für WoW oder wird es sehr wahrscheinlich nach 2 Monaten auch ein Free2 Play?
Zornbringer schrieb:also, ein nachfolger wird es sicher nicht.
Jack159 schrieb:Und wieso nicht?