Will auf NT mit KM umsteigen

• Ersteller Ersteller BodyLove65
  • Erstellt am Erstellt am
B

BodyLove65

Gast
Guten Abend @ All,

Als erstes mein System sieht ihr an meiner Signatur als Gehäuse hab ich ein Coolermaster Gladiator 600.
So jetzt zum Problem warum ich ein NT mit nem KM will, wegen dem kabel salat den ich jetzt hab,sehe und der mich auch stresst :D.
NAJA...jetzt hab ich den Cougar CM 550´er im Auge gefällt mir von der Optik und Farbe
hab auch bischel nachgeforscht und soll von der effizi. gut sein und so weiter

Was ich von euch wissen will ist het eienr von euch erfahrung mit dem teil oder würdet ihr ein anderes empfehlen wenn ja warum?

PS. 550Watt weil ich bald mir ein ATI HD5000´er zulegen will

habe persönlich keine erfahrungen mit dem cougar, aber wie ja schon von grantig erwähnt gabs hier ja nen test, welcher nicht schlecht aussieht.

seine alternative, das enermax modu82+ 525W kann ich dir allerdings empfehlen. Werkelt gerade auch in meinem System. Ich bin sehr damit zufrieden. Sehr leise und top verarbeitet. Solltest du wirklich etwas Richtung 500W wählen solltest du auf jeden Fall genug Reserven haben.

greetings

hab hier das Cougar 700CM power, die netzteile sind schon gut.

Sehr leise , super Lackiert usw

soulpain hat einen Test bei Planet3Dnow zu der 400W/550W version Online gestellt.

Nebenbei, es gehen grade viele Lesertests im PCGH Forum zu denn Cougar Netzteilen Online.

Alternativen:

Enermax Modu82+
Tagan Piperock II 580W
Cooler Master Silent Pro M600
Corsair HX520

Zuletzt bearbeitet:
Tinpoint schrieb:
Cougar
[...]
Enermax Modu82+
Tagan Piperock 580W
Cooler Master Silent Pro M600
Corsair HX520

Damit wäre eigentlich alles gesagt^^
Nur würde ich warten bis das Tagan Piperock II 580W erscheint, das ist nochmal ne Spur besser und hat nicht so ne ätzende Beleuchtung.

Oh danke korrigiert !

Meinte PiperockII , die I sind von Topower und nicht so toll!

hab selbst das Superrock das baugleich ist :D

ok danke euch allen für die hilfe
hab noch mit soulpain gemailt....

Noch mals riesen dank an euch alle,

MfG Bodylove

Zurück
Oben