Will Handy für I-Phone verkaufen

Also Geldprobleme hab ich nicht.
Seit wann ist denn T-Mobile günstiger?
Ich bin mit O2 eigentlich zufrieden,ich hab ein zusatzpack für 20€ wo ich so viele sms schreiben kann wie ich will(in jedes netz).wenn ich nicht viel telefoniere,komm ich auf höchstens 45€ im monat.das ist ok find ich..
Also wenn jetzt meine Grundgebühr um 10€ gemindert wird,dann spare ich in 2 Jahren 240€
Wenn ich mir jetzt ein iphone kaufe für 400€ dann hätte es mich eig nur 160€ gekostet.
Wenn ich mir jetzt ein neues handy hole für 50€ und es für 300€ verkaufe dann bleiben mir noch 250€ und das i phone kostet mich dann 150€.
also würde ich im endeffekt aufs selbe kommen oder?das ist jetzt ziemlich grob gerechnet..

und wenn ichs im ausland kaufe muss ich erst wissen wie ich es hacke!ein gebrauchtes iphone kauf ich mir bestimmt nicht..bei sowas pass ich lieber auf..

wie meinst des mit bonus?
wieviel wäre denn dann der bonus?

also hab jetz mal geschaut,wenn ich ne treuegutschrift nehm,dann wären das 100€,also wär ich besser dran wenn ich mir ein handy für 50€ nehm und es dann für mehr als 150 verkaufe...!

ein kleiner tip:
guck dir mal den xda diamond an!!

das ding stellt technisch wie optisch das iphone in den schatten und du musst keine wilden hin und her kauf aktionen starten.

also gucks dir zumindest mal an, es wird sich lohnen!

gruß
derb

Das Touch Diamond ist ein guter Tipp, sollte es dir aber nicht gefallen, weils unbedingt ein iPhone sein soll, kannst du es trotzdem nehmen:

Das Touch Diamond hat mich bei meiner VVL 100 EUR gekostet, plus 240 EUR für zwei Jahre. also Kosten von 340 EUR. Das könntest du bei Ebay für 400 bis 450 EUR loswerden, also ein Plus von immerhin 70 bis 110 EUR, mit denen du dann ein Teil des iPhones bezahlen könntest.

Zurück
Oben