Will ich mir den 2700x kaufen?

@Argerius
Du stellst Vsync im Treiber an, aktivierst G-Sync und cappst die FPS auf 2-3 unter 144 (falls relevant). So stand das damals im Blurbusters Artikel. Damit hatte ich noch nie Probleme.
Allerdings habe ich nie Quake damit gespielt. Nur Pubg, CS Go und BF. Da lief es aber butterweich.
 
Phear schrieb:
@Argerius
Du stellst Vsync im Treiber an, aktivierst G-Sync und cappst die FPS auf 2-3 unter 144 (falls relevant). So stand das damals im Blurbusters Artikel. Damit hatte ich noch nie Probleme.
Allerdings habe ich nie Quake damit gespielt. Nur Pubg, CS Go und BF. Da lief es aber butterweich.

Ja, genau. So hatte ich es auch eingestellt.

In Rocket League hatte ich z.B. keine Probleme (Was vlt. auch an der Nutzung des Controllers liegen kann und da nicht so stark auffällt).

Quake und CS waren beide für mich immer noch auffällig. In Pubg und BF hatte ich eher keine Probleme.

Mag auch alles Einbildung sein, aber für mich fühlt es sich unsauber an (Zwar tearingfrei und tolles Bild, aber verzögert).
 
Es wird erwartet, dass AMD mit seinen 7nm die Intel Core in der Spieleleistung überholt. Hört sich erst einmal utopisch an, aber zumindest bis April 2019 würde ich abwarten.
 
@Davias Für 2019 plant AMD doch erstmal die Epyc in 7nm. Deswegen wird bei den Ryzen 3XXX von H2/2019 ausgegangen oder gibt es da neue Infos?
 
Zurück
Oben