Will nun auch Win. 7!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin am überlegen da ich in 2 Wochen urlaub habe und da ich mein system neun Aufsetzen muss auch gleich win 7 ultimate 64 mir zulege und es rauf spiele bis jetzt hab ich noch XP Prof!

Die Frage ist muss ich mit irgendwelchen einschränkungen leben hatte damals kurz vista ultimate drauf damit kam ich nicht zurecht von einiges spielen, treibern her! aber bei vista fand ich das design schon nicht schlecht und an der rechten seite war immer die uhr und man konnte auch gleich so eine radio station mit online radio sendern dort integrieren geht das bei der 7 auch?

und was empfehlt ihr für eine version oem oder retail sind ja fast 100€ unterschied!

Gruß
HAckY

also im vergleich zu vista ist win 7 gold ich hatte bisher keine probleme damit

wobei ich würde mir an deiner stelle überlegen ob du es überhaupt benötigst ich bin damals nur wegen dem ram umgestiegen und wenn welche version, den die ultimate version kostet schon einiges da sollte doch home premium auch genügen wobei darüber musst du dich informieren was du von den features benötigst

OEM! Im Gegensatz zu Retail fehlt nur der Telefonsupport von Microsoft.
Ansonsten hast du eig. keine Einschränkungen zu erwarten. Falls doch mal was nicht gehen sollte gibt es den "Kompatibilitätsmodus". Damit kannst du auch XP-Programme ausführen.
Treibersupport ist super, viel besser als bei Vista. Also kann man die 64bit-Version nur empfehlen.
Ich persönlich würde die Prof. Edition nehmen, da ist m.E. alles dabei was man so braucht.

na ob Home Premium oder Ultimate musst du selber wissen, da kann man dir schlecht helfen ...
OEM oder retail ... ganz klar OEM wer braucht schon M$ Support ...ist den Aufpreis nicht wert ...

Ich würde dir Home Premium empfelen, ist am günstigsten (ca 90,-) und reicht vom Funktionsumfang für die meisten Leute vollkommen aus.

Also ich kann dir Win7 auch nur wärmstens empfehlen.
Ich bin Ende 2009 auch von Vista auf Win7 umgestiegen bin froh, dass ich es gemacht habe.

Die Home Premium Version reicht vollkommen für alle Anwendungen.

Also ich würde ja eher zur OEM Version raten, da diese einfach viel günstiger ist.
Das Produkt, was man erwerben will, ist ja schließlich das gleiche.
Bei retail hat man halt noch ne schöne Verpackung, einen kostenlosen MS Telefonservice und du kannst es auf mehreren PCs installieren.
Alles zeimlich unnötig für den Aufpreis.

Also OEM kaufen und glücklich sein :)

Also ich kann die Suchfunktion wärmstens empfehlen. Win7 ist ja wirklich nicht mehr neu, da darf man doch wohl meinen, dass es den ein oder anderen Thread dazu bereits gibt :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben