Win 10 Bluescreen - monitor.sys als Ursache - was tun

Die SMART Werte sind in Ordnung.
Ich rate zur Neuinstallation.


Zu Beginn der Installation alle Partitionen löschen. Keine Partition selbst erstellen, das soll das System alleine machen. Nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Nach der Installation noch Chipsatztreiber, Grafikkarten Treiber und die Windows Updates installieren.
Keine weitere Software oder Hardware installieren. Den Rechner drei Tage so benutzen.

Tritt kein Fehler auf eine einzige Hardware oder Software installieren.
Wieder drei Tage benutzen.

Tritt kein Fehler auf jeweils ein Soft oder Hardware installieren. So weiter machen bis entweder alles installiert ist oder bis ein Fehler auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli
Dachte ich auch :) und falls das in der Menge der Antworten überlesen wurde. Die Auslagerungsdatei ist Systemstandard. Unverändert

Alles klar ich danke für deinen Ratschlag und auch für deine Zeit bzw. Gedanken die du in die Hilfe reingesteckt hattest. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver Server
Zurück
Oben