Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win 10 usb Installation bildet einen Kreislauf
- Ersteller Tachlas
- Erstellt am
C
Coalminer
Gast
Benutzt du das Media Creation Tool?
Uefi Modus?
Alle Platten ausser der Installationsplatte abgeklemmt?
Uefi Modus?
Alle Platten ausser der Installationsplatte abgeklemmt?
C
Coalminer
Gast
Vielleicht findet er ja kein Installations(SSD) medium und bootet deshalb neu.
joel.cairo
Lt. Junior Grade
benutz mal pendrivelinux ( http://www.pendrivelinux.com/universal-usb-installer-easy-as-1-2-3/ ) und nicht das media creation blabla. Sofern du die ISO zur Hand hast.
Dann resete mal dein BIOS (default settings) und versuch es so, vielleicht noch anderen USB Anschluss benutzen.
Dann resete mal dein BIOS (default settings) und versuch es so, vielleicht noch anderen USB Anschluss benutzen.
Stick abziehen erst beim Neustart.
Nach Aktion wird abgeschlossen!
Bild 7
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Vorher kommt dich kein Neustart. Da stimmt was nicht.
Der USB Stick direkt bootfähig erstellt mit dem Media Tool, funktioniert normal auch 100%
ISO und Tools, bei denen man was falsch machen kann braucht man nicht.
Nach Aktion wird abgeschlossen!
Bild 7
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Vorher kommt dich kein Neustart. Da stimmt was nicht.
Der USB Stick direkt bootfähig erstellt mit dem Media Tool, funktioniert normal auch 100%
ISO und Tools, bei denen man was falsch machen kann braucht man nicht.
Zuletzt bearbeitet:
C
Coalminer
Gast
Das ist ja hier das Problem der bootet schon neu ab Punkt 7 wenn die dateien kopiert werden sollen denke ich.
Ist die SSD auch komplett gelöscht worden oder ist noch was drauf?Altes BS zb.
Edit:also Problem gelöst ja?
Ps.Normal ist das aber auch nich.
Ist die SSD auch komplett gelöscht worden oder ist noch was drauf?Altes BS zb.
Edit:also Problem gelöst ja?
Ps.Normal ist das aber auch nich.
Zuletzt bearbeitet:
normal ist da wirklich nicht, aber ob alle Partitiionen gelöscht wurden auf der Platte und nicht formatiert wurde
oder ob nicht auch noch einfach mal Gott weiß was für Geräte, uralte Drucker, Musikinstument usw. alles angeschlossen waren oder 100 Festplatten, und PCI Karten, ist mir jetzt auch egal.
Keine Ahnung wie manche User Heutzutage Windows installieren ohne jegliche Vorbereitung oder mal was abzustecken oder auszubauen.
oder ob nicht auch noch einfach mal Gott weiß was für Geräte, uralte Drucker, Musikinstument usw. alles angeschlossen waren oder 100 Festplatten, und PCI Karten, ist mir jetzt auch egal.
Keine Ahnung wie manche User Heutzutage Windows installieren ohne jegliche Vorbereitung oder mal was abzustecken oder auszubauen.
Wenn du einen Grund weiß warum der Rechner da Neu bootet, Bitte dann sage es.
"Was hat das mit dem User zu tun" ist ja auch wieder nur Provokation genau wie dein "warst du Müde!"
Ich bin Nachts nie Müde höchstens am Tage, um 6 Uhr schlafe ich noch 5 Stunden.
Das fängt bei SSD am 1. Sata Port an ( Datenträger 0),geht weiter über USB Geräte wie Drucker usw. abklemmen, oder auch PCI Karten, Soundkarten usw. ausbauen für die Installation.
Bei booten vom USB Stick und ungewöhnlichen Neustart stimmt halt irgend etwas nicht.
Egal welches Gerät oder welcher Treiber, da nun Problem macht, Vorbereitung ist auch Geräte USB Drucker usw. abstecken oder PCI Geräte ausbauen.
Wer ein Upgrade macht hat ja noch die Probleme mit Programmen und Tools.
Die ganzen Problem Tools und Programme die sich bei Windows 7 angesammelt haben und die man meist garn nicht braucht usw.
Anleitungen für Upgrade gibt es genug.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
"Was hat das mit dem User zu tun" ist ja auch wieder nur Provokation genau wie dein "warst du Müde!"
Ich bin Nachts nie Müde höchstens am Tage, um 6 Uhr schlafe ich noch 5 Stunden.
Es ging um Vorbereitung und ich will jetzt auch gar nicht wissen ob der User da nun was gemacht hat oder nicht.Keine Ahnung wie manche User Heutzutage Windows installieren ohne jegliche Vorbereitung oder mal was abzustecken oder auszubauen
Das fängt bei SSD am 1. Sata Port an ( Datenträger 0),geht weiter über USB Geräte wie Drucker usw. abklemmen, oder auch PCI Karten, Soundkarten usw. ausbauen für die Installation.
Bei booten vom USB Stick und ungewöhnlichen Neustart stimmt halt irgend etwas nicht.
Egal welches Gerät oder welcher Treiber, da nun Problem macht, Vorbereitung ist auch Geräte USB Drucker usw. abstecken oder PCI Geräte ausbauen.
Wer ein Upgrade macht hat ja noch die Probleme mit Programmen und Tools.
Die ganzen Problem Tools und Programme die sich bei Windows 7 angesammelt haben und die man meist garn nicht braucht usw.
Anleitungen für Upgrade gibt es genug.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
Zuletzt bearbeitet: