Sieht ja top aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Programm ist eine Katastrophe. Es hat bei meinem System angezeigt, dass der Prozessor nicht kompatibel ist. ^^Timminator1701 schrieb:
AYAlf schrieb:Das Programm ist eine Katastrophe. Es hat bei meinem System angezeigt, dass der Prozessor nicht kompatibel ist. ^^
Wenn, dann nur das MS eigene Programm benutzen.
https://support.microsoft.com/de-de/windows/so-verwenden-sie-die-app-pc-integritätsprüfung-9c8abd9b-03ba-4e67-81ef-36f37caa7844#:~:text=So verwenden Sie die App „PC-Integritätsprüfung“ 1 So,zur PC-Integrität. ... 9 Ihre Gerätespezifikationen anzeigen.
AYAlf schrieb:Das Programm ist eine Katastrophe. Es hat bei meinem System angezeigt, dass der Prozessor nicht kompatibel ist. ^^
Wenn, dann nur das MS eigene Programm benutzen.
https://support.microsoft.com/de-de/windows/so-verwenden-sie-die-app-pc-integritätsprüfung-9c8abd9b-03ba-4e67-81ef-36f37caa7844#:~:text=So verwenden Sie die App „PC-Integritätsprüfung“ 1 So,zur PC-Integrität. ... 9 Ihre Gerätespezifikationen anzeigen.
Meckerkopp schrieb:Ich find die C: ein wenig warm, aber das sollte KEIN Problem sein. Ist nur mein pers. schmerzgefühl was heisse Hardware angeht![]()
Puh, Ereignisanzeige... Ich weiß nur wie man sie öffnet, aber bedienen habe ich keine Ahnung. Wo ist da System? haha ich wurschtle mich da mal bissl durchMeckerkopp schrieb:Nun, da das Thema geklärt wurde...Was kanns noch sein.... Hast Du in der Ereignisanzeige mal geschaut im Bereich System? Steht da was auffälliges?
Ich benutze mehrere in folgender Reihenfolge:PHuV schrieb:Welchen Virenscanner verwendest Du?
Wieso? Windows Defender und Avast sind Anti Virensoftware, dauerhaft. ADWCleaner ist nur zum Scannen da und der 4te wird danach immer deinstalliert. Hat damit auch nix zu tun finde ich. Die eine App ist flüssig, die andere nicht. Wenn alles ruckelt hätte ich dem zugestimmt, aber so nicht.PHuV schrieb:Dann wundert mich ruckeln gar nicht. Mach 2-4 mal weg.
Glaubst du alles, was so manche Zeitungen schreiben? Schreibt hier offensichtlich ein mir recht unseriöser Veröffentlicher. Darüber hinaus habe ich nichtmal ein Konto bei Avast und ein Browser Plugin ist auch nicht vorhanden.Goldsmith schrieb:Zu Avast noch ein kleiner Hinweis:
Datenskandal bei Avast: Antivirus-Software verkauft pikante Nutzerdaten
Tatsächlich reicht der Defender, das ist wahr. Habs grad versucht, ist unverändert.Meckerkopp schrieb:Wie gesagt, 2 bis 4Einen test isses doch Wert. Ich pers. habe nur Windows Defender und Brain.exe
als Antivirus laufen. Mehr muss nicht.
So etwas kann auch im Nachhinein passieren, der Virenscanner interpretiert, was falsch, blockiert es, schon wird dein System ausgebremst.Timminator1701 schrieb:Hat damit auch nix zu tun finde ich. Die eine App ist flüssig, die andere nicht. Wenn alles ruckelt hätte ich dem zugestimmt, aber so nicht.
Wenn was blockiert wird, sagt mir das Avast, deswegen habe ich den mit drauf, weil der Defender nix sagt, das stört mich an dem. Nach der Meldung von Avast wird geprüft, welche Datei das ist und dann in Quarantäne gestellt und gelöscht oder freigegeben, je nachdemGoldsmith schrieb:So etwas kann auch im Nachhinein passieren, der Virenscanner interpretiert, was falsch, blockiert es, schon wird dein System ausgebremst.
Na ja, das hat wohl nicht nur eine Zeitung berichtet, aber ich stelle dir deinen Avast nicht in Abrede, behalte ihn einfach und werde glücklich damit.Timminator1701 schrieb:Glaubst du alles, was so manche Zeitungen schreiben? Schreibt hier offensichtlich ein mir recht unseriöser Veröffentlicher.
Nichts für ungut, aber heise.de ist recht unseriös finde ich... Aber wenn es 2 schreiben denke ich mal drüber nach und recherchiere mal selber.Goldsmith schrieb:Na ja, das hat wohl nicht nur eine Zeitung berichtet, aber ich stelle dir deinen Avast nicht in Abrede, behalte ihn einfach und werde glücklich damit.
Aber ich bin hier raus.
https://www.heise.de/ct/artikel/Wie-Avast-die-Daten-seiner-Kunden-verkaufte-4657290.html