Win 8.1 mit 8 Key?

Nexis

Cadet 2nd Year
Ist es Möglich mit einer momentan vorhandenen Windows 8 Version auf 8.1 zu upgraden und den Alten Windows 8 Key für 8.1 zu verwenden ?

Zuletzt bearbeitet:
Upgrade geht, nur die Neuinstallation direkt mit 8.1 nicht. Da kannst du über Google suchen, es gibt einen allgemeinen Key für die Installation, danach kann man mit seinem 8er Key aktivieren.

:)

Nein, weil der Key ja der gleiche bleibt, bei nem Upgrade bekommst du ja keinen neuen Key oder so. Der alte ist der neue Key und darf nur einmal verwendet werden.
Oder verstehe ich die Frage falsch?

Du hast ja nur 1 Key. Und der Key kann lizenzrechtlich nur einmal verwendet werden. Du musst dich also entscheiden ob du den Key für die Variante von 8.0 incl. Upgrade auf 8.1 verwendest ODER nur für die Variante aus 8.0.

Beides geht lizenzrechtlich nicht!

Lustig, die Vorstellung durch ein Update aus einer Lizenz zwei machen zu können... :D

Ich würde dir aber einen Cleaninstall empfehlen, wenn du die Zeit hast.

So wie ich des Jetz bei promashup gelesen habe, ist es also möglich meinen Windows 8 Key bei 8.1 zu benutzen ?

Jut, dann werd ichs mal auf meinem Zweiten rechner ausprobieren, und wähe es geht nicht! Dann komm ich persöhnlich zu dir und verklopp dir den Po!

Also ich lad mir jetz Win 8.1 Testversion von Chip und gib mein Win 8 Key ein und Installiers komplett neu. Wenns ned geht!! Dann.. weiß ich nich, hauptsache du stehst ned drauf :$

Ne das Problem ist, ich hab mein Win8 key noch, aber die CD dafür nichtmehr -> zerbrochen bevor ich sie installieren konnte.

Momentan ist Windows 7 Installiert, wenn ich das Tool benutze wird mir nur Angeboten es upzudaten

Zurück
Oben