Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 8.1 mit 8 Key?
- Ersteller Nexis
- Erstellt am
Kartenlehrling
Admiral
azereus
Rear Admiral
A
AdoK
Gast
Du hast ja nur 1 Key. Und der Key kann lizenzrechtlich nur einmal verwendet werden. Du musst dich also entscheiden ob du den Key für die Variante von 8.0 incl. Upgrade auf 8.1 verwendest ODER nur für die Variante aus 8.0.
Beides geht lizenzrechtlich nicht!
Beides geht lizenzrechtlich nicht!
LinuxMcBook
Banned
Lustig, die Vorstellung durch ein Update aus einer Lizenz zwei machen zu können... 
Ich würde dir aber einen Cleaninstall empfehlen, wenn du die Zeit hast.
Ich würde dir aber einen Cleaninstall empfehlen, wenn du die Zeit hast.
promashup
Admiral
http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-Setup-Tool_58242995.htmlCrazyWolf schrieb:Upgrade geht, nur die Neuinstallation direkt mit 8.1 nicht. Da kannst du über Google suchen, es gibt einen allgemeinen Key für die Installation, danach kann man mit seinem 8er Key aktivieren.
Damit geht die Frischinstallation von Win8.1.
Ne das Problem ist, ich hab mein Win8 key noch, aber die CD dafür nichtmehr -> zerbrochen bevor ich sie installieren konnte.
Momentan ist Windows 7 Installiert, wenn ich das Tool benutze wird mir nur Angeboten es upzudaten
Momentan ist Windows 7 Installiert, wenn ich das Tool benutze wird mir nur Angeboten es upzudaten