Win10 Aktivierung nach Mainboardwechsel

Na ja, @peterX weiß eigentlich von was er spricht. Deshalb wäre der Versuch mal durchaus überlegenswert.

Viele Grüße
 
Terrier schrieb:
Ein Billig Windows 10 Key funktioniert eh meist nur einmal und das bei Neuinstallation.
Ach so?? Warum funktioniert dann meiner auf der neuen Plattform?? Und das ohne neueingabe des Keys? Ich hab einfach nur dne alten Rechner im Online Konto deaktiviert und den Neuen aktiviert und schwups war der Neue Rechner aktiviert. So einfach kann das gehen.
@Terrier Willst du damit behaupten, das ich nicht weis, was ICH bei meinem Rechner mache?? Oder ist es vieleicht etwas Zorn, weil dir jemand sagt, wie es ganz einfach geht?:daumen:
 
Mir egal solange das nicht offiziell oder wenigstens von Zeitschriften und Foren Redakteuren bestätigt ist.

Lies dir durch was Microft sagt und wie es funktionieren soll.
Das steht da nicht so wie du es sagst.
Ich hab einfach nur dne alten Rechner im Online Konto deaktiviert und den Neuen aktiviert und schwups war der Neue Rechner aktiviert.
Zeig mal ein Bild wie man einen neune PC aktiviert im MS Konto ohne Problembehandlung.
Da steht nicht Im MS Konto bei den Gerät klicke hier um zu aktivieren.

Du kannst beim neunen PC deinen Key eingeben und dann aktivieren klicken.
Ob du da nun einen Billig Key hast einen Win7 /8.0, 8.1 oder Windows 10 Key ist doch egal.
Freu dich wenn dann aktiviert wird.
Hat aber doch mit den MS Konto nichts zu tun. Dein alter ( Neuer) Key wird eh nichts gespeichert im MS Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ja jetzt wenigstens die Aussage des TE hätte, welche Geräte er jetzt aktuell im ONLINE Konto gelistet bekommt, wären wir vielleicht ein Stückchen weiter.
 
Hatte ich also doch recht. ( wie ein kleines bockiges Kind)
Ps wenn ich die alte Hardware jetzt noch da hätte, wär das kein Problem, Obwohl, die ganze Wasserkühlung nur für dich wieder umbauen?????? NEEEE
Glab es oder nicht, das ist mir sooowas von Egal.Aber so geht es nun mal am einfachsten. :D:D:D:D
 
Ich habe oben noch edidiert.
Du hast da ganz normal neu aktiviert in Windows mit deinen Key.
Anders kann es nicht sein.

Oder du hast ein fertig OEM PC, Medion, Dell, HP usw. mit Key im Bios gekauft und da deine altes Windows Platte eingebaut.
Das könnte ich mir dann vorstellen auch wenn ich darüber noch nichts gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Oder du hast ein fertig OEM PC, Medion, Dell, HP usw. mit Key im Bios gekauft und da deine altes Windows Platte eingebaut.
Aber mein Sig. hast du schon gesehen, oder? Sieht das nach ner OEM Kiste aus? Ich glsube nicht. Und wenn ich schreib, das ich nach HardwareTausch nur im Onlinekonto den alten Rechner deaktiviert hab und den Neuen aktiviert, kannst du nochsoviel behaupten das das nicht stimmt, wie du willst. Es ist eben so einfach. Denn an der Installation hat sich ja nix geändert, auser der Hardware. Denn der Key war ja schon in diesem Windows da, Nur eben wegen der alten Hardware noch nicht Aktiviert.
So genug davon, sonst artet das hier noch aus. Wir haben sowieso den Thread genug zu gespamt.
Deswegen, warten wir ab, ob der TE hier noch was schreibt.

Schönen Abend (oder doch besser gute Nacht) an alle. :schluck:
 
Zurück
Oben