Win10 bricht Aufgabenverarbeitung ab?

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo zusammen,

ich habe einen Win10 PC in einer Domain der gesperrt ist, aber auf dem im Hintergrund Aufgaben ablaufen. Unter anderem wird durch die Aufgabenplanung eigentlich alle 10 Minuten ein BAT Script ausgeführt. Das funktioniert aber nur so halb, weil der PC einfach aufhört und ich nicht weiß warum.

Hier bricht es einfach ab.

Unbenannt.png

Am Tag davor ist es einfach durchgelaufen.
Unbenannt2.png


So Ist die Aufgabe getriggert:
Unbenannt3.png

(Die Aufgabe startet im Übrigen nicht den PC, sondern ein Programm neu.)

Jedes mal wenn ich dann zu dem PC wieder hin komme, kommt es mir so vor, als wäre er im Standby, das habe ich aber eigentlich ausdrücklich deaktiviert.
Unbenannt4.png


Habt Ihr noch eine Idee für dieses Verhalten?
 
Als Erstes würde ich die Einmalig bei Systemstart/Login starten und nicht täglich(+tgl. beenden.) Das könnte schon der Auslöser für das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben