Hallo, es ist jetzt schon eine Woche her seitdem ich win11 auf meinen DesktopPC installiert habe, beim letzten Update vor 2 Tagen habe ich dem PC normal heruntergefahren mit der Aufforderung Updates zu installieren, heute habe ich den PC wieder eingeschaltet, fuhr ganz normal hoch.. nach etwa paar Sekunden stand der gesamte PC, nur die Maus lief noch. Nach etwa 30 min habe ich den PC mit der PowerTaste abgeschalten. Beim hochfahren kam nur noch ein Bluescreen, besser ein Blackscreen..er war schwarz statt blau.. win11 ließ sich nicht im Angesicherten Modus hochfahren, noch die neuen Updates löschen oder die Wiederherstellung starten. Es ließen sich keine Daten mehr von der Festplatte lesen..
Habe über die Windows Installation versucht die Festplatte zu formatieren und Win neu zu installieren.. aber ließ nichts zu, keine Formatierung, kein Löschen der Partitionen noch erstellen einer neuen Partition.
Habe die SSD m2 augebaut und versucht über Adapter beim Laptop zu formatieren.. es steht zwar nach der Schnellformatierung wurde erfolgreich formatiert, aber die SSD war noch mit allen Daten lesbar. Versuche gerade eine komplette Formatierung, das wird jetzt dauern..
Hat hier wer nen Plan und falls die SSD wirklich Schrott ist .. nen link für ne günstige gute?
Habe jetzt eine 500gb SSD m2 von HP
1TB würde reichen.
Mein PC HP Omen Obelisk von 2019
Hab gerade keine Daten sry
16gb RAM
Nvidia Gforce RTX 2080 glaub ich
Kein Plan mehr welchen Prozessor .. war aufejdenfall win11 fähig
Übrigens mein Leptop HP Pavillon 15 von 2017 läuft normal mit win11, der PC war aufgrund des Prozessors nicht win11 fähig.. i7 gen7
Habe über die Windows Installation versucht die Festplatte zu formatieren und Win neu zu installieren.. aber ließ nichts zu, keine Formatierung, kein Löschen der Partitionen noch erstellen einer neuen Partition.
Habe die SSD m2 augebaut und versucht über Adapter beim Laptop zu formatieren.. es steht zwar nach der Schnellformatierung wurde erfolgreich formatiert, aber die SSD war noch mit allen Daten lesbar. Versuche gerade eine komplette Formatierung, das wird jetzt dauern..
Hat hier wer nen Plan und falls die SSD wirklich Schrott ist .. nen link für ne günstige gute?
Habe jetzt eine 500gb SSD m2 von HP
1TB würde reichen.
Mein PC HP Omen Obelisk von 2019
Hab gerade keine Daten sry
16gb RAM
Nvidia Gforce RTX 2080 glaub ich
Kein Plan mehr welchen Prozessor .. war aufejdenfall win11 fähig
Übrigens mein Leptop HP Pavillon 15 von 2017 läuft normal mit win11, der PC war aufgrund des Prozessors nicht win11 fähig.. i7 gen7