Winamp Problem

hansipans

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe ein Problem mit dem neusten Winamp Player und zwar hängt er sich beim starten für ne kurze zeit auf. Danach gehts zwar, aber es ist schon ziemlich lästig ständig zu warten bis der Player geladen ist. Habe shcon rumgetüftelt woran es liegen könnte, finde den Fehler aber net...
MFG
hansipans

Hi,

lass mich raten: Winamo 5.9xx?!? ;)

Das gleiche Problem hatte ich mit dieser Version auch. Ich hab dann wieder auf 5.08e zurückgegriffen. Damit gehen auch die Multimedia-Tasten meiner Tastatur - mit der ganz neuen Version komischerweise nicht...

Also wenn du das Problem mit dem 5.08e nicht hast, dann probier mal den...

Gruß
alex64

Habe winamp 5.08 e nun installiert und auch hier dauert es ewig bis der player geladen ist.
Könnte vll nen Konflikt mit dem Nero Showtime Player oder den audio treibern sein.
MFG
hansipans

überprüfe evtl mal, ob er beim start erst die Media library durchsucht, dass kann schon nen ganzes Weilchen dauern.

Also ich habs mal ohne library installiert und nun gehts schneller. Das Problem ist, das ich mich genau wegen der Library für Winamp entschieden habe :(.
Irgendwie is das nen bisschen komisch, weil ich sonst mit der 5 er Version nie Probleme hatte.
MFG
hansipans

Zurück
Oben