Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay wo sehe ich die Fehler? Bei mir kann ich auf dem ersten Blick nur kernelfehler lesen - was aber normal ist denke ich da ich ja den pc komplett ausschalten muss.
Geh mal auf die "Windowsprotokolle", da siehst Du mehr, dort werden "Informationen" "Warnungen" und "Fehler" angezeigt zu den verschiedenen Situationen, siehe mein Bild. Bei jeder Anzeige gehst Du mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf "löschen", neues Fenster auf "leeren", das machst Du bei allen anderen auch. Die meisten stehen bei Sicherheit drin, die sind aber egal. Relevante Fehler stehen in "Anwendungen" und "System", da musst Du danach mal etwas runterscrollen im rechten Fenster, alle roten Einträge sind Fehler, dort einen Doppelklick und die Infos lesen.
Danke! Hatte wenig Zeit aber habe das jetzt so gemacht wie du empfohlen hast:
Unter Anwendung hatte ich nur 1 Fehler und der ist nicht der Rede wert: Sinngemäss kann Update nicht durchführen da schon neuere Version der Software installiert war
Aber in System habe ich mehrere Fehler.. nur werde ich daraus nicht schlau
Habe mal ein wenig rumgelesen und da ich "Vollbestückung" bei den RAM Slots habe einfach mal testweise die Spannung angehoben. Angegeben sind 1.500 V - jetzt habe ich 1.51 V- mal sehen ob das stabiler ist. Das seltsame ist ja das das 1 Woche stabil laufen kann oder halt mehrfach am Tag abstürzt...