Windows 10 anderer Benutzer?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Hilfe, nach upgrade auf Windows 10 beim Start Anderer Benutzer
Was muß ich machen? Bin doch der einzige Benutzer! Helft ihr mir,bitte?! Komme nicht rein!!!:(

Also,wenn ich win10 starte,muss ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Geht aber bei mir nicht, weil da beim Start jedesmal steht "Anderer Benutzer". Ich bin aber der einzige Benutzer(in). Wenn ich meine Daten eingebe, kommt Username u Pass falsch!!! Ich verstehe es nicht!

Welche Daten? Windows 10 möchte einen MS Benutzer haben, also ein online Konto.
Von wo hast du das Update gemacht? Windows 7? Da gab es das noch nicht.

was hast du während des upgrade eingegeben? Microsoft möchte normalerweise, dass du ein microsoftkonto erstellst, oder dein vorheriges umwandelst. du muss also das passwort eingeben, dass du beim upgrade in verbindung mit deiner emailadresse eingetippt hast eingeben.

Hast Du beim upgrade auf Win10 ein Microsoft-Konto angelegt? Dann mußt Du Dich nun mit diesen MS-Kontodaten anmelden.

EDIT: War einer schneller. :)

Upgrade von Windows 7, mit den Zugangsdaten meines Microsoftkontos. Aber darum gehts doch nicht. Es geht um anderer Benutzer. Mein Konto nützt mir ja nix

Noch einmal: Wenn ich Windows 10 starte, steht da Anderer Benutzer Da kann ich mich nicht mit meinen Benutzernamen und Passwort anmelden. Habe ich trotzdem versucht. Immer falsch

Probier mal, ob Du in den abgesicherten Modus kommst:

Im Login-Screen auf _Ein/Aus_ klicken, Shift-Taste gedrückt halten und auf _Neu starten_ klicken.
Im nun erscheinenden Optionsfenster auf _Problembehandlung_, dann _Erweiterte Optionen_ und _Windows Starteinstellungen_ anklicken.
Das ganze mit klick auf _Neu starten_ ausführen. Jetzt erscheinen die Startoptionen, hier die Taste 4 (abgesicherter Modus) drücken und Windows startet neu im abgesicherten Modus.

Zurück
Oben