Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fürchte mit der Fehlerbeschreibung kann keiner etwas anfangen.
Die Apps unter Windows 10 gehen nicht? Alle? Welche z.B.? Fehlermeldungen/Fehlerbeschreibung? Reines Update oder wirklich frisch? MS- oder Lokales-Konto? Usw.
Ansonsten: Clean-Install-Keule bzw. "Diesen PC zurücksetzen", das wirkt quasi immer
Hast du vielleicht per Registry- Änderung komplett die Benutzerkontensteuerung komplett deaktiviert ?
(UAC per Windows-Registry deaktivieren
Öffnen Sie den Ausführen-Dialog über die Tastenkombination [Windows] + [R].
Geben Sie den Befehl "regedit" ein und klicken Sie auf "OK".
Anschließend wechseln Sie in den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System".
Klicken Sie doppelt auf den Eintrag "EnableLUA" und setzen Sie den Wert auf Null.
Schließen Sie den Registrierungs-Editor und starten Sie Ihren Rechner abschließend neu.)
Das hat zur Folge , dass keine App mehr funktioniert . wenn ja , mach es einfach rückgängig , dann funzt es wieder .
Habe dasselbe gehabt. Windows 10 installiert........anfangs alles super. Plötzlich gingen die modern Apps nicht mehr, was im Übrigenmit Windows 8 auch schon passiert war.
Daraufhin habe ich mich in vielen Foren auf der Such nach Hilfe herumgetrieben, auch auf den microsoft Seiten. Nur weil es da nichts hilfreiches gab, habe ich mir den Stress gemacht mich hier anzumelden undmein Wissen/Ärger kundzutun.
DAS EINZIGE WAS EIRKLICH FUNKTIONIERT HAT IST WINDOWS 10 NOCHMAL DRÜBERZUINSTALLIEREN! Einstellungen und alles kannste beibehalten.