Hallo zusammen,MeisterOek schrieb:Auch wenn der Thread älter ist. Ich habe das gleiche Problem und habe es über die Registrierung versucht, aber die beiden Schlüssel waren schon kurz, demnach keine Veränderung. Gibt es mittlerweile mehr Tipps? Alles wie bei den Anderen. Hatte ein Upgrade zu Win 10 gemacht, aber nachdem Kaspersky sich ebenfalls auf Win10 geupdatet hatte und einen Neustart machen wollte, bootete Windows nichtmehr, blieb einfach im Ladebildschirm hängen. Also ab in den abgesicherten Modus und Kasperky entfernt, weil ich dachte, liegt daran. Doch immernoch kein boot. Also im abgesichterten Modus nen Rollback auf Windows 7 und...ja...Maus und Tastatur tot. Im Win7 abgesicherten Modus funktionieren beide Geräte ebenfalls nicht, dafür in den Reperaturfenstern von Win7 CD oder Win10 BootUSBStick und im BIOS. Weiß leider nicht weiter. Eine Neuaufsetzung kommt nicht in Frage....zu lange her, dass ich eine Sicherung gemacht hatte. Ich war ja naiv, dass ein win10 Update einfach von statten geht >__>
mir geht es genauso!
Beide Schlüssel sind bei mir auch schon kurz
Mit der Bitte um weitere Tipps bzw. Lösungsvorschläge.
Vielen Dank
Gruß 1893