Windows 10 Enterprise 2019 LTSC - seriöse Händler?

kaktux

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
374
moin,

für unsre kleine Firma brauchen wir für einige wenige Programme Windows - und haben uns testweise eine iso installiert.

Wir wollen jetzt die Lizenz für Win10 Enterprise 2019 LTSC kaufen.

Allerdings gibt es diese Version direkt bei Microsoft im Shop nicht zu kaufen - sondern erst nach Anfrage.
Sucht man nach andren Angeboten geht die Preisspanne von unter 20 bis knapp 300 Euro.

Daher meine Frage: gibt es seriöse Händler für Windows? Der erstgeklickte Link fällt bei mir schon mal durch, da der Preis angeblich auf 1/10 gesenkt ist - und ein Timer daneben.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt welche empfehlen? Oder direkt von Microsoft (die nach Anfrage mit dem.. nicht hochkommen - und wir keine Lust haben ewig zu warten (daher der Post)).
 
Bei einem Systemhaus würde ich anfragen.
 
Braucht ihr wirklich enterprise?
Sonst: Beliebiges Systemhaus oder direkt von MS - Geht ja nur um eine Lizenz und installieren kannst du das OS auch ohne key
 
Eigentlich wird Enterprise nicht einzeln seriös angeboten, das wird nur in Volumenlizenzen angeboten soweit ich weiß nur direkt von MS
 
@kleiner_muck die Internet-seite gibts / ist nicht erreichbar nicht?
EDIT:
#8 machts richtig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben