windows 10 gratis pro keine andere version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firecyber89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
75
hallo leute nochmals zur erinnerung

ich habe gemerkt , erst beim 2 installation das die aktivierung von windows 7 funktioniert wenn ihr windows 10 PRO version aktiviert und keine andere, das ist der hacken
 
Ich habe absolut keine Ahnung, was du uns mitteilen willst.
Da fehlen doch irgendwie ein paar Satzzeichen?! Und wieso "hacken"? Meinst du "Haken"?
 
Man man man, da schreibt sich der Herr den Haken wund und du verstehst ihn nicht 😂
 
@firecyber89
Deine Ermahnung führt nur dann zum Erfolg, wenn Du auch genau sagst, um was es Dir geht!
Ich denke mal, von den Leuten im Forum hat Dir keiner Deinen Rechner auf Windows 10 umgestellt oder Windows 7 neu installiert. Also musst Du ausführlicher und genauer werden, wenn Du ein Problem hast.
 
Herr Gott, ich habe jetzt auch nicht die perfekte Rechtschreibung aber der Post ist doch grausam. Hast Du vor dem abschicken des Beitrags auch nur im Ansatz den Text überflogen und korrigiert? Wenn ja, mein Beileid...
 
versteht ihr eigenldich eure eigene sprache nicht ?? und welche ermahnung meinst du ?
nur weill irgendwelche trottel mal geschrieben hatt das seine cd key nicht funktioniert hatt und desswegen schreibe ich das
und weill auch meine cd key nicht funktioniert hatt weill ich windows home gewähhlt habe bei der installation
 
Ja genau so oder anders.
 
Das man mit 7 HP nur 10 Home und 7 Prof nur 10 Prof aktivieren kann? Das ist die Erkenntnis, die wir uns jetzt merken sollen? Ja ... danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa wenn microsoft solche information nicht veröffentlich ist das nicht verstädnlich !
dann sucht man die ganze zeit nach einer falsche lösung
Ergänzung ()

saya bisa bahasa indonesia kamu harus membaca benar
 
firecyber89 schrieb:

Meine eigene, ja, die verstehe ich. Deine.... nein, verstehe ich nicht. Dazu kommen noch eine maximale Anzahl an Rechtschreibfehlern auf minimalem Text. Aber selbst wenn man die ausblendet, versteht man deinen Text nicht. Den zweiten Beitrag übrigens auch kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitat aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
Ob wir unsere eigene Sprache nicht verstehen würden :lol:

Sorry aber nach dem Drittenmal lesen war es wirklich nicht verständlich... und das selbst wenn man
die probleme bereits kannte. Echt grausames deutsch und das kommt von so nen Hauptschüler wie mir,
hab nur mit hängen und würgen grad mal ne drei bekommen.

Aber zu seiner verteidigung, der zweite versuch war schon etwas besser...
 
so früh schon am saufen? :D
desischsubbababey findikvollhammerimbagoil :hammer_alt:

n8 leude ;)
 
ey das Stabil, danke Digga :evillol:
 
firecyber89 schrieb:
und weill auch meine cd key nicht funktioniert hatt weill ich windows home gewähhlt habe bei der installation
naja du musst schon die richtige Version zum Key wählen, mit nem win7 Pro oder Ultimate Key kann man keine win10 home installieren, da geht nur win10 pro

das man win10 mit nem win7 Key aktivieren kann ist hier mit Forum allgemein begannt, auch wenn man danach googelt, kommt man zu so einem Ergebnis.

versteht ihr eigenldich eure eigene sprache nicht ??
doch verstehen wir, nur deine Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau macht deinen Satz etwas schwerer verständlich
 
Deine Erinnerung schön und gut. Jedoch solltest du schon etwas mehr auf Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion achten.

Ich habe selbst nach dem 3 mal lesen nicht verstanden was du uns sagen willst.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben