News Windows 10 Insider Preview: Build 14352 mit Updates für Cortana und Windows Ink

Hallo,

bei mir wird das Update nicht gefunden (bin zur Zeit auf 14342 unterwegs) Allerdings bin ich erst heute Nachmittag in den Fast Ring gewechselt. Kann es sein, dass es eine Zeit dauert bis das Update dann angezeigt wird?

Lötbert
 
Solch Zusammenfassungen sind Gold wert. Interessieren tut es mich schon, aber die Microsoftseite in Englisch durchlesen? :D

Die Geschwindigkeit meines Systems ist schon seit dem letzten Update ziemlich angestiegen und jetzt scheint auch WiDi wieder zu funktionieren! Hm, zur Zeit hakt es wohl nur gerade am FireTV !? :rolleyes:
 
Ich habe auch nichts besseres zu tun als meine 120GB Musik in mein OneDrive zu laden..
Erkennt Cortana eigentlich mittlerweile auch englische Begriffe oder muss man noch nach "Grrandt Tefft Auto" fragen wenn man es spielen möchte ?
 
Wahnsinn, Cortana kann Musik abspielen, einfach unglaublich. Darauf warte ich seit über 10 Jahren. ;)
 
Nun, zum Glück konnte sie das schon vorher - zeigt ja, dass du sie sehr intensiv benutzt, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist. Jetzt kann sie auch einzelne Titel abspielen.
 
Zurück
Oben