Windows 10 Key Fragen zum Umzug bzw Neukauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo zusammen,

ich werde heute einen neuen PC bestellen. Selbst habe ich Windows 10 Pro seit ein paar Jahren auf meinem PC. Kann ich die Lizenz von meinem alten PC auf den komplett neuen PC übertragen? ICh werde den alten PC dann nicht mehr nutzen. Falls nein, es gibt im Internet ja Keys für ~10 Euro. Kann man die ohne Bedenken kaufen oder sind die nicht zu empfehlen? Normal kostet bei uns ja Windows das vielfache. Danke schon mal
 
In der Suche wirst du mehr als fündig...
Stichwort MS Konto

und zu billig keys gibt es hier Zusatzregeln!
 
Klick mich ich würde keine billig keys mehr kaufen.

Aber ja wenn das "alte" windows platt gemacht wird kannst du den key mit deinem neuen Rechner benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Und jetzt kauen wir das Thema zum 1001 mal durch... Die Antworten sind immer die gleichen und sie liegen alleine hier mehrfach vor. Selbst ist der Mann (in diesem Fall)
 
Würd man ja auch mal die oben angepinnten Threads beachten und lesen, wie z.B. Zusatzregeln bzgl. billiger Keys für Windows, Office und vergleichbar, News der letzten Tagelesen, wie z.B. Windows 10: Käufer von Billig-Keys werden zur Polizei vorgeladen die so und ähnlich auf diversen Seiten zu finden sind/ waren und dann die Suchfunktion benutzen ... denn du bist garantiert nicht der erste der einen PC-Wechsel incl. Windows 10 vor hat ... das ist gefühlte 32.768 mal hier bereits passiert und diskutiert worden.

Genug Futter hast du ja jetzt ... musst nur noch mal eben kurz die Suchfunktion benutzen ... und et voila Thread hat sich erledigt ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Dank euch. Werde wohl ein neues Windows kaufen. Gut zu wissen. Will nicht was illegales machen. Lieber ordentlich und gescheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben