News Windows 10: Kumulative Updates stören Audioausgabe

Zum nächsten Patchday, ich fühle mich als Betatester 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Der Paule schrieb:
Von mir ganz sicher nicht. Und logisch dass Du in so einem Thread wie diesem so etwas liest, nur solltest Du dann keine verallgemeinernden Schlüsse ziehen,
Welche verallgemeinernden Schlüsse?
 
Der Paule schrieb:
...das es mittlerweile 3 Rollups dicht hintereinander zu nicht unerheblichen Problemen kommt, da muss sich MS auch einmal etwas Kritik gefallen lassen.
Früher wäre das ein Update mit drei Problemen gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, MaxElektrisch, Fritzler und eine weitere Person
Habe komplett kein Audio mehr. Wollte gerade bei Computerbase nach einer Lösung suche und da springt mir direkt dieser Artikel ins Auge xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Slayher666, CMDCake und 2 andere
seluce schrieb:
Gerade nach Feierabend soll es doch einfach nur funktionieren..
Ja, schon. Aber was will man bei dem Preis erwarten? Ein anwendungsfertiges Produkt? :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
Moep89 schrieb:
Und egal wie wenige es sind, niemand will dieses ständige Risiko haben. Da es auch immer wieder andere Bereiche und Geräte betrifft, ist auch niemand wirklich sicher. Vom Drucken über den Ton, das Zocken, Bluescreens bis zu Bootloops ist alles dabei. Zusammen mit der Zwangsbeglückung der Homenutzer schaff das eine permanente Stresssituation.
Leben die 1,3 Milliarden Windows 10-Nutzer in einer permanenten Stresssituation?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und hanfkeks
Hab heute Updates reingekriegt. Hab zwar keine Soundprobleme (nutz allerdings auch nur Stereo Output), allerdings hat MS zum xten Mal ungefragt Edge ins System geknallt. Ich bin am reihern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Moep89 schrieb:
Es sind aber eindeutig mehr als genug.
Das machst du woran fest? Reden wir von 1% der Installation, 2% oder 5% oder sogar 10%?
Hast du grob eine Vorstellung, wieviele Millionen Windows 10 Installationen gerade live und online sind?
Wenn da tausend Leute sich beschweren ist das ein Furz im Wind, aber es wird ein Drama drum gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, floTTes, hanfkeks und 3 andere
Diese MS-Schei.... kotz mich schön langsam nurnoch an!!!
Gerade eben: SoundRegler spielt vollkommen verrückt - Ursache: KB5003173
KÖNNEN DIE DIESES ZEUG NED TESTEN, BEVOR DIE DAS IN DIE FREIE WILDBAHN HINAUSLASSEN???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak
Edge Chromium ist im Windows 10 fest integriert. Deinstallation nicht mehr empfehlenswert.
 
was ist mir lieber, ein windows dass hier und dort sicherheitslücken hat (was neue windows versionen genauso haben), dafür aber keine probleme macht und einfach läuft, oder ein windows das mit jedem patch und update ein überraschungsei wird und irgendwas neues daraufhin streikt.
ja, ich weiß warum ich noch immer win 7 nutze :). Und nun hasst mich ! xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Fritzler und MaxElektrisch
KitKat::new() schrieb:
Welches Update hatte bisher noch bei keinem Probleme verursacht?

Die "Kritik" kommt schon mindestens ein Jahrzehnt zu jedem Patch
Bis Dato (seit Windows 95) hat es bei mir noch nie was gebraucht.
Nur mit dem "neuen" Update hat es meinen Desktop Automat ausgeknockt (startet nicht mehr) und am Laptop hab ich im 20 Minuten Intervall "Freezes" ... :grr:

MfG Föhn.
 
seluce schrieb:
Okay, ich bin ja eigentlich ganz gechillt was Updates / Windows etc angeht... aber erst Druckerprobleme, dann Performanceprobleme in Spielen und dann Audioprobleme. Das ist schon echt super nervig inzwischen.

Gerade nach Feierabend soll es doch einfach nur funktionieren..
Bist du davon betroffen?
Wenn nein, was nervt dich daran?
 
Dieser fail-Orgie von M$ kann ich mit meinem Win10 Pro noch relativ gelassen begegnen - alle updates sind maximal postponed. Aber die Home-user können einem echt leid tun. Wenn nur die Linux-Derivate etwas leichter zu handhaben wären für den Otto-Normal-Verbraucher. Monopole sind shice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
2.1, keine Probleme. Bitte alles so lassen wie es ist MS, danke!
 
der Unzensierte schrieb:
Dieser fail-Orgie von M$ kann ich mit meinem Win10 Pro noch relativ gelassen begegnen - alle updates sind maximal postponed...
Da ich Win10 nur in VMs betreibe, sehe ich das auch recht gelassen.
Trotzdem ist ja mindestens ein Fehler pro update lästig.

Gruß
R.G.
 
@SV3N Wird bald Zeit für eine neue Sparte: CB und Community testen Produktivsystem Updates :mussweg: .

Mal so eine Frage: Wie schlecht laufen die Insider Builds wenn Updates im Releasezweig jeden Monat was anderes kaputt machen?
 
Zurück
Oben