Windows 10 per usb stick installieren klappt nicht

Salieug

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
400
Guten tag ich wollte über das Media creation tool eine neue Installations datei für Windows 10 bereit machen da bald meine SSD kommt und ich windows neu installieren wollte. Allerdings kommt nach dem Download von Windows 10 'dieses tool kann auf diesen computer nicht ausgeführt werden' Was kann ich denn nun machen? Mein Windows 10 ist Pro und lizensiert.
 
Die jeweilige iso runter laden und mit dem Tool auf den USB Stick packen. 2 Sekunden google reicht wohl aus....
 
Normalerweise muss vor dem Download beim MCT gewählt werden, ob man einen Datenträger für einen anderen Rechner erstellen will. Dann kommt noch 32- oder 64-Bit. Nach Ende Downloads wird der USB-Stick eingesteckt und beschrieben.
 
@Udo Kammer hab ich gemacht er hat ja auch alles gemacht und nachdem er fertig war kam die Fehlermeldung.
@Targa toll aber ich finde die ISO nirgends im Internet nur das media tool..
 
@Salieug:
Gaaanz heißer Tipp:
Vielleicht suchst Du auch mal unter Downloads in diesem Forum?! Oder gar unter Top Downloads?!

Gruß, Nemo_G
 
Über das MS Media Creation Tool die ISO runterladen, dabei Ordner auswählen. In Rufus USB Stick und ISO aus dem Ordner auswählen und fertig.
 
Zurück
Oben