Windows 10 per usb stick installieren klappt nicht

Salieug

Banned
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Guten tag ich wollte über das Media creation tool eine neue Installations datei für Windows 10 bereit machen da bald meine SSD kommt und ich windows neu installieren wollte. Allerdings kommt nach dem Download von Windows 10 'dieses tool kann auf diesen computer nicht ausgeführt werden' Was kann ich denn nun machen? Mein Windows 10 ist Pro und lizensiert.
 

Targa

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
827
Die jeweilige iso runter laden und mit dem Tool auf den USB Stick packen. 2 Sekunden google reicht wohl aus....
 

Udo Kammer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.942
Normalerweise muss vor dem Download beim MCT gewählt werden, ob man einen Datenträger für einen anderen Rechner erstellen will. Dann kommt noch 32- oder 64-Bit. Nach Ende Downloads wird der USB-Stick eingesteckt und beschrieben.
 

Salieug

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
@Udo Kammer hab ich gemacht er hat ja auch alles gemacht und nachdem er fertig war kam die Fehlermeldung.
@Targa toll aber ich finde die ISO nirgends im Internet nur das media tool..
 

Targa

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
827

Nemo_G

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
689
@Salieug:
Gaaanz heißer Tipp:
Vielleicht suchst Du auch mal unter Downloads in diesem Forum?! Oder gar unter Top Downloads?!

Gruß, Nemo_G
 
Top