Windows 10 Sympole teilweise größer

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
439
Bei mir sind die "Pfeile" der Verknüpfungen plötzlich größer. Zudem sind die Eigenschaften "verschwommen" und die Symbole wie z.b. das von Micorsoft Defennder beim Rechtsklick auf Programme ist zu groß. Mir kommt es vor als wäre die Skalierung geändert aber nur für bestimmt Dinge ...
1650371512560.png
1650371557188.png
1650371570173.png


In den Einstellungen ist aber alles normal ...
1650371704355.png
 
Rechte Maustaste auf eine leere Stelle des Desktops, dort kann die Symbolgröße verstellt werden.
 
@Questionmark nein ich meine ja auch die "Pfeile" der Symbole. Die sind jetzt viel Größer. Zudem, wenn ich rechtsklick auf ein Sympol mache und Eigenschaften ist das ein bisschen verschwommen
Auch die Programme sind viel Größer
1650372823693.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell die Skalierung mal auf 125% (oder einen anderen Wert), übernimm das und stell es dann wieder zurück auf 100%. Eventuell hängt es nur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und ThoZim
Schau mal unter "Erweiterte Skalierungsenstellungen" nach, ob die Einstellung für die Skalierung auf Ein oder Aus ist
 
Zurück
Oben