windows 10 tonausetzter

Justinh99

Banned
hi leute ich habe in Windows 10 tonausetzter uns zwar bei allen sachen bei Videos ,spielen …
was kann ich dagegen tun System ist in der signatur

Paar Sachen hast du doch bestimmt schon getestet bzw. die standardllösungen aus Google durch?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
(Es wäre höflich das mal on ordentlich lesbarem Deutsch zu präsentieren. Danke.)

Seit wann ist das so? (Updates. Tuning, andere Unfälle)?

CN8

Probier mal in den Soundeinstellungen (Einstellungen->Sound -> Problembehandlung) das Problem zu beheben. Ich hatte eine sehr ähnliches Problem. Bei mir war die Konfiguration der Soundsettings verändert. Nach der Problemlösung liefen die Videos wieder anstandslos.

Fujiyama schrieb:
Paar Sachen hast du doch bestimmt schon getestet bzw. die standardllösungen aus Google durch?
ich weiß nicht was die standartlösungen sind
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
(Es wäre höflich das mal on ordentlich lesbarem Deutsch zu präsentieren. Danke.)

Seit wann ist das so? (Updates. Tuning, andere Unfälle)?

CN8
seit weiß ich erhlich gesagt nicht ,da ich weihnachten meine kopfhhörer bekommen habe , davor hatte ich keine audiogeräte heißt ich weiß nicht ob es schon vorher so war
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
ich weiß ich kontroliere sehr selten meine texte, aber mann kann es doch noch lesen oder?
Ergänzung ()

DMHas schrieb:
Probier mal in den Soundeinstellungen (Einstellungen->Sound -> Problembehandlung) das Problem zu beheben. Ich hatte eine sehr ähnliches Problem. Bei mir war die Konfiguration der Soundsettings verändert. Nach der Problemlösung liefen die Videos wieder anstandslos.
kleines Problem
soll ich jetzt für alle geräte eine problembehandlung durchführen ?
(siehe sreenshot)
tonprobleme.png

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich kontroliere sehr selten meine texte, aber mann kann es doch noch lesen oder?
Ich habe es 3-mal durchdenken müssen bis ich dahinterkam…

da ich weihnachten meine kopfhhörer bekommen habe
Was für Kopfhörer; auf welche Weise, wo, angeschlossen?

CN8

PS: an Standardeinstellungen rumbalsteln halte ich für nicht recht zielführen - wer sollte die geändert haben wenn sie ansosnten nicht benötigt wurden?

H3llF15H schrieb:
Wenn ich mir die Threads des TE ansehe frage ich mich, ob er überhaupt schon mal irgendwann was selbst gemacht hat. Unfassbar...
wieso ist dass unfassbar?
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Wenn ich mir die Threads des TE ansehe frage ich mich, ob er überhaupt schon mal irgendwann was selbst gemacht hat. Unfassbar...
außerdem ja etwas habe ich selbst gemacht
DMHas schrieb:
@Justinh99: Das "(Standard)-Gerät" welches du für die Wiedergabe nutzt. Wenn das nicht geht, dann alle durchgehen.
Hab ich getan aber hat nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
DMHas schrieb:
Dann habe ich auch keine Idee - eventuell Soundtreiber nochmals neuinstallieren.
also der HDMI audiotreiber war bei den grafiktreibern dabi also muss ich die neuinstalieren

Justinh99 schrieb:
also der HDMI audiotreiber war bei den grafiktreibern dabi also muss ich die neuinstalieren

Ich würde es probieren mit einer Grafikkartentreiberinstallation nochmals proberen (eventuell den neuesten vorher herunterladen).

DMHas schrieb:
Ich würde es probieren mit einer Grafikkartentreiberinstallation nochmals proberen (eventuell den neuesten vorher herunterladen).
ich instaliere gerade dass update für den treiber und nach dem update instalier ich dann neu

DMHas schrieb:
Wenn du das Update installierst, sollte das reichen.
also ich habe jetzt erstmalden neuen treiber instaliert (adrainaline 2020) und ich muss sagen
ich musste erstmal10min suchen
also ich finde es ungewohnt

@Topic im moment höre ich keine aussetzter aber ich muss es mal für mehrere stunden probieren
Ergänzung ()

so ich muss leider sagen , dass die soundausetzter jetzt also immer noch da sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben