Windows 10 wo kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geeky26

Commander
Es wird vermutlich noch mitunter sehr lange dauern, bis ich auf Windows 10 umsteige.
Aber für einen anderen PC möchte ich mir Windows 10 zulegen. Den benutze ich nur selten von daher ist es mir egal ob Linux oder Windows. Spreche mich aber eher für Win10 aus (zum Testen und rumprobieren).

Wo kauft man so eine Lizenz am besten? Bei Amazon habe ich einen Händler gefunden (EXITOSOFT ) der Windows 10 64 Bit für rund 85€ verkauft. Dann gibts noch Lizengo aber die verkaufen wohl ganz zufällig ab und zu Entwicklerlizenzen.

Wo würdet ihr kaufen und welcher Preis ist für Windows 10 angemessen? Ob Pro oder Home... keine Ahnung was ich da nehmen soll.

Blumenwiese schrieb:
Darf dir keine Antwort geben :(
Ich denke wenn es eine legale Lizenz und ein legaler Shop ist schon. Alles andere wäre höchst fraglich seitens CB.

Illegales Zeug unterstütze ich eh nicht.

Es ist ein legaler und Seriöser Shop ist die Lizenz wäre auch sauber, aber CB verbietet es leider komplett.
(Vermute mal, dass M$ da ordentlich Druck gemacht hat, ansonsten wäre diese Entscheidung absolut lächerlich)

Suchfunktion vor der Threaderstellung benutzt gehabt?

Nööö ....

Die tapetenrollenlange Linkliste dabei gefunden?

Nööö ...

Und ich bin zu faul dir die search-id zu posten und sie dir auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Ansonsten siehe oben angepinnten Günstige Keys (Downloads) für Windows - Office und Co. von Ebay bzw. Softwarehändler!

P.S. MMOGA kann man sich auch schenken zu erwähnen. Verhökern auch nur Ramsch um Reibach zu machen. Auch da holt die Sufu einiges ans Tageslicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben