Windows 10

Registriert
Jan. 2010
Beiträge
223
Ich hatte meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt. Dazu von Computerbase das Windows 10 Image Windows 10 ISO Build 19042 gezogen und mit Rufus auf einen USB 3.0 Stick ein bootfähiges Image erstellt. Hat alles gut mit der Installation geklappt.
Normal wenn ich Windows 10 laufen habe sieht mein Explorer Fesnter so aus:

Bild Explorer.PNG

So wie man es halt gewohnt ist von Windows. Nach dem ich die Office 365 Apps installiert hatte passiert aber folgendes. Die Linke Hälfte die vorher im Explorer angezeigt worden ist, fehlt komplett:


123.PNG



Wie bekomme ich das hin das meine Explorer Einstellungen wieder wie im ersten Bild angezeigt werden.

Ein frohes Fest wünschend. :-)
 

Anhänge

  • Explorer.PNG
    Explorer.PNG
    46,8 KB · Aufrufe: 123
  • Bild Explorer.PNG
    Bild Explorer.PNG
    68,4 KB · Aufrufe: 128
Einfach ueber "Ansicht" -> "Navigationsbereich" den Navigationsbereich wieder einschalten.

1608762979961.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Mensch, Danke. Manchmal ist die Lösung so nahe und es muss jemanden erst mit der Nase direkt draufstupsen.

Danke. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben