Donald Duck
Lieutenant
Wie wohl einige, einschließlich mir.RizzoSpacerat schrieb:Wenn man nur under Linux ohne probleme out of the box gamen könnte......
Ich wär schon lange von Windows weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wohl einige, einschließlich mir.RizzoSpacerat schrieb:Wenn man nur under Linux ohne probleme out of the box gamen könnte......
Ich wär schon lange von Windows weg.
Android funktioniert auch wunderbar ohne Account.Raucherdackel! schrieb:Android: Account benötigt - teilweise auch noch einen Herstelleraccount
Ja, ich habe auch etliche Konten überall, aber eines der wenigen Konten mit echter Email- Adresse ist dieser Account hier.-Z- schrieb:Die die hier wieder rumheulen registrieren sich sonst überall für ein Konto. Dann wird das hier kein Problem sein und sogar Vorteile bringen.
Es kommt auf die Anwendung an. Zu 95% der Nutzer trifft es zu. Da kann man 1:1 Windows gegen Linux tauschen. Der Rest funktioniert nicht. Nutze Windows für die Astrofotografie, da es für meine Hardware keine richtigen funktionierenden Treiber gibt. Oder beim Gaming ist man auch schon stark eingeschrenkt. Obwohl es langsam mit Protron und so besser wird.Bachsau schrieb:Wenn man nur einen Ersatz sucht, ohne bereit zu sein, sich umzugewöhnen, gewisse Arbeitsabläufe umstellen und auf andere Software zu setzen, dann wird man an Linux keine Freude haben. Die meisten Leute sind heutzutage so sehr in der Windows-Welt verwurzelt, dass sie nicht mehr in der Lage sind, sich davon zu lösen.
Aber ja, grundsätzlich kann man mit einem Linux-System genau so gut arbeiten, wie mit Windows. In vielen Fällen sogar besser, da das System sehr viel logischer aufgebaut ist. Ich bin ein solcher Linux-Nutzer. Seit zwölf Jahren Windows-Frei.
jonderson schrieb:Woran aber scheinbar die Wahl des Messengers schuld ist, hört sich so an, dass du z.B. mit Matrix (element.io) gar kein Smartphone bräuchtest.
& @Vista64RizzoSpacerat schrieb:Wenn man nur under Linux ohne probleme out of the box gamen könnte......
Nö, die werden das schon sehr gründlich durchgerechnet haben.Heinrich Bhaal schrieb:Bei den hakt es wieder einmal oder?
Ich möchte an der Stelle noch mal auf mein vorangestelltes z.B. hinweisen. Dass Distros sich unterscheiden ist (mir) klarAvenDexx schrieb:Tja, mit einem apt-Aufruf klappt bei mir gar nichts.![]()
Woher weißt du das?Vista64 schrieb:@Alexander2
Nun, ich spiele Anno 1800 (ausschließlich) ohne Steam. Ich glaube, das geht nicht performant unter Linux...
Aber momentan nutze ich Win 10, das läuft noch eine Weile. Bis dahin hat sich vielleicht irgendwas ergeben...
So oft wie ich das in den letzten 10 Jahren gehört/gelesen habe kann ich mich nur wundern das Linux gerade mal über 2% Anteile an den Betriebssystemen hat. Spätestens bei Win 13 wollen wieder alle zu Linux wechseln.Neodar schrieb:Who Cares?
Nutz ich zukünftig halt Linux.
beckenrandschwi schrieb:Aber was ist so verwerflich an einem MS Konto?
dass man damit den benutzer noch besser tracken und seine daten verwerten kann? schau dir einfach https://privacy.microsoft.com/de-DE/data-collection-Windows an - das ist per default alles aktiv. alleine diese gesammelten daten:beckenrandschwi schrieb:Aber was ist so verwerflich an einem MS Konto?