Vor 30 Jahren:
- Boah, kuck was die haben, das ist irgendwie cool...
Vor 25 Jahren:
- Macht echt Spass, hat bestimmt jemand auf Diskette
Vor 20 Jahren:
- Kannst mir das mal kopieren ? Ähm, ich weiß nicht, wenn die das raus bekommen wird es teuer...
Vor 15 Jahren:
- Hee, ich hab da was ! Muss ich dir unbedingt schicken ! DER Shit !" Nee, ist nicht gefährlich, die wollen ja, dass man es benutzt. Dann üssen es die Firmen kaufen weil die menschen mit nichts anderem klar kommen... Mach dir keine Sorgen... !
Vor 10 Jahren:
- Nee Account will ich nicht, außerdem ist es Gratis... Scheiss drauf, läuft gut, nehm ich...
Vor 5 Jahren:
- Also langsam wird es nervig, Nehm ich halt Pro, kommt eh nix neues mehr. Für die Privat Menschen ist ja ne Registrierung ok.
Jetzt:
- minimimi - nie wieder MS, geht gar nicht, Linux ich komme, bla bla bla... scheisse, ich kann nix anderes. Registriere ich mich halt.
Mit anderen Worten:
Die BESTE und LÄNGSTE Marketing Strategie seit es Öl und Nestle gibt. Hut ab vor diesen Firmen, sie haben uns alle am Wickel, ob wir wollen oder nicht.
Steig mal auf Linux um, egal ob du zockst oder nicht... spätestens an deinem Arbeitsplatz haben sie dich wieder voll an den Eiern (und Eierstöcken - sind ja alle betroffen).
Respekt M$. So sehr ich es hasse, Respekt.