Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gimmix schrieb:@areiland
...was ja auch dafür spricht, dass nur wenige Leute dieses Windows-Hello verwenden. Sonst wäre das ja schon früher aufgefallen.
Aber immer wieder lustig, was nach jedem "Patch-Day" so abgeht bei diesem (Ironie) stabilen und sehr guten Betriebssystem und seinen Nutzern.
E1M1:Hangar schrieb:Heute kommt mein AM5 Upgrade und ich wollte auf Windows 11 wechseln... lieber nicht.
Der typische CBler wird gar nicht die die Hardware dafür an seiner Selbstbaukiste haben.gimmix schrieb:was ja auch dafür spricht, dass nur wenige Leute dieses Windows-Hello verwenden. Sonst wäre das ja schon früher aufgefallen.
Agree. Ich hab’s auch nur, weil meine Brio einen IR Sensor hat, der es sehr entspannt macht. Seit kurzem geht das IR only nicht mehr, ich muss kurz die Klappe hoch machen, was schon nervt. Vlt hau ich das Update wieder runter.pseudopseudonym schrieb:Der typische CBler wird gar nicht die die Hardware dafür an seiner Selbstbaukiste haben.
Und? Der Fall ist ja nicht mal betroffen. Es sind zumindest laut Artikel nur Kameras betroffen, und auch da nur der Fall mit abgedeckten Hauptlinsen. Wer nicht abdeckt hat nicht mal ein Problem.LuminousVision schrieb:Windows Hello ist schon, wenn man sich mit einer PIN anmeldet.
Ups, dachte, das ist nur für Face und Fingerprint.LuminousVision schrieb:@pseudopseudonym
Was für eine Hardware? Windows Hello ist schon, wenn man sich mit einer PIN anmeldet.
Nero1 schrieb:Der Fall ist ja nicht mal betroffen.
Wenigstens noch einer, der bei Artikeln nicht nur die Überschrift liest, oder den Text nur überfliegt.Nero1 schrieb:Es sind zumindest laut Artikel nur Kameras betroffen, und auch da nur der Fall mit abgedeckten Hauptlinsen. Wer nicht abdeckt hat nicht mal ein Problem.
Wo, bitte, steht in meiner Signatur was von Linux - bist Du des Lesens nicht mächtig? Und wann hab ich jemals über Windows oder seine Nutzer gepöbelt?LuminousVision schrieb:Meine Güte, bleib doch einfach bei deinem Linux. Ist dir ja so wichtig, dass du es sogar in die Signatur packen musstet. Oder bringt es dir so viel Genugtuung, unter Windows-Themen rumzupöbeln?
Es spricht eher dafür, dass nur eine geringe Anzahl von Nutzern eine bestimmte Art von Kameras nutzen, bei denen die Hauptlinse abgedeckt wird, der Infrarotsensor aktiv bleibt aber der Treiber die abgedeckte Hauptlinse nicht an Hello weitermeldet, so dass kein Kamerabild ankommt.gimmix schrieb:was ja auch dafür spricht, dass nur wenige Leute dieses Windows-Hello verwenden. Sonst wäre das ja schon früher aufgefallen.
kommdieter schrieb:Wie kann man sich nur auf solche Meldungen von WindowsLatest einlassen
gimmix schrieb:nur wenige Leute dieses Windows-Hello verwenden.
Wie soll eine nicht mehr existente Abteilung denn versagen?Wolfgang.R-357: schrieb:Die Qualitätssicherung hat mal wieder total versagt bei MS
Das Installieren ist für mich nicht die Hürde, sondern dass ich weiter Spiele spielen möchte. Gaming on linux wird ja immer attraktiver.Muntermacher schrieb:leg einen Rechner von einem Linux Shop zu, dann ist er kompatibel.