Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 BSOD: Der Blue Screen of Death wird zum Black Screen
Indem das Relevante wie Kleingedrucktes weiterhin am unteren Bildschirmrand präsentiert wird?
Wie wär 's mit einem Live-Auszug zu den ermittelten Stacks?
Der fabrlich geänderte Screen ist nur Wischiwaschi, ohne jeglicher Verbesserung.
Immerhin bleibt es bei der gewohnten Abkürzung.
Ob schwarz oder blau ist mir relativ egal wobei das blau schon auffälliger ist wenn man nicht direkt vor dem Monitor hockt.
Naja, was heißt gewohnte Abkürzung? Früher nannte man das Ding nur Bluescreen, keine Ahnung man angefangen hat an alles ein "of Death" anzuhängen. Eventuell mit dem Red Ring of Death der XBox 360?
Der von Windows 1.x 2.x war nicht lesbar, erst Windows 3.1 hatte einen Lesbaren BSOD
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das ab 0:13 scheint aber nen Edit zu sein, aber das kann ich jetzt nicht zu 100% beurteilen da ich zu dieser Zeit erst 4 war, und mit Win 3.11 angefangen habe 1993
Nutzer, die wegen dem Support-Ende von Windows 10 zu Windows 11 wechseln werden, werden den Fehlermeldungen-Screen nach dem Wechsel häufiger zu Gesicht bekommen.
Deshalb denkt Microsoft intern bereits nach, auf dem Fehlermeldung-Screen Werbung zu schalten. 😁 😉
Erstmal: Ich kann das Smiley nicht entfernen, der Cursor springt immer davor..
Und dann: Wie bekommst du das denn hin? Seit Jahren nicht mehr gesehen, zuletzt unter Win 8, denke ich. Ist ja alles kein XP mehr, wo man noch alle 6 Wochen das System neu aufsetzen musste..