Weedlord
Fleet Admiral
Vorallem weil das neue Modell oft noch unausgereift ist und viele Fehler hat.Don_2020 schrieb:Völlig Irrational diese Haltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem weil das neue Modell oft noch unausgereift ist und viele Fehler hat.Don_2020 schrieb:Völlig Irrational diese Haltung.
Ich meine die Bandbreite bzgl. Win11 <> Win10 reicht von "Lifestyle" bis "bewährt".Kleiner69 schrieb:(...)Da macht man einfach ein Backup von seinem bestehenden W10-System, installiert W11 und probiert es ne zeitlang aus, um zu sehen ob alles annehmbar läuft. Und wenn nicht, dann spielt man sein Backup wieder ein und wartet einfach noch ein paar Wochen/Monate.
Magst du dein Start Menü?Reezn schrieb:Wie seht ihr das, warten bis es verfügbar ist für mein Rechner oder jetzt installieren?
das ist nur Vergleich deine 1 Monate alt Sofa im Wohnzimmer. da wieder neues Sofa Modell W11 zu holen.Reezn schrieb:Guten Abend zusammen,
mein Computer hat alle Voraussetzungen für Windows 11 und ich habe auch richtig bock auf das Update. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es jetzt schon über das MCT installieren sollte. Auf der Homepage von Microsoft steht; wenn mir das Update noch nicht angeboten wird, empfehlen sie, es noch nicht zu installieren. Es ist doch die finale Version, so viel schiefgehen kann doch nicht mehr, oder? Wie seht ihr das, warten bis es verfügbar ist für mein Rechner oder jetzt installieren? Ich liebe Updates und entdecke gerne neues, bin da immer sehr ungeduldig, gerade was System-Updates angeht Smartphone, PC, etc.
EDIT: und ist es ein Problem, wenn das BIOS Update noch in der Beta ist für Windows 11? https://de.msi.com/Motherboard/support/B450M-MORTAR-MAX#down-bios
Release von Win 10 war 2015. Wir reden hier also von einem 6 Jahre alten Sofa, welches Gratis gegen ein neues Sofa mit aktuellem Design getauscht wird.mir-ist-egal schrieb:das ist nur Vergleich deine 1 Monate alt Sofa im Wohnzimmer. da wieder neues Sofa Modell W11 zu holen.
also bliebt mal weiter entspannen Sofa Modell W10
Dann reicht es offensichtlich für deine Ansprüche und dann fallen dir (und anderen) eben wegkastrierte Dinge eben nicht auf. Ich sagte ja, wenn man nur zockt und eine Verknüpfung auf dem Desktop anklickt, dann ist es ja toll. Für die andere Klientel sieht die Sache an vielen Stellen aber nicht so aus, und die Rückentwicklung ist unverkennbar.alan_Shore schrieb:Boahh......
Ich habe es seit der ersten Version installiert, es läuft absolut stabil und wie WIn 10 auch. Ich habe keine Einschränkungen bemwerk, weder beim zocken, noch sonst wo.