P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 installieren
- Ersteller 4R1AN
- Erstellt am
P
Ponderosa
Gast
So wie @4R1AN in #17 schreibt, glaube ich, dass er das so getan hat.
Mit diesem Link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Mit diesem Link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
P
Ponderosa
Gast
Bei weniger als 4 GB vermute ich eher, dass sein Stick defekt ist, oder der Download noch nicht beendet war.4R1AN schrieb:Windows runterzuladen aber bei mir nehmt es nur weniger als 4 gb weg
P
Ponderosa
Gast
Was du alles nicht lesen tust! Das hat er doch in #1 geschrieben, dass er es versucht hat.Nickel schrieb:Was du so alles vermutest
nicht lesen tust, die zweite, steht schon in #11 und in #24und deshalb kann ich nicht den Laptop einrichten
Hast wohl einen schlechten Tag heute?
P
Ponderosa
Gast
Dann stell doch den Link ein, oder ist dir das zu bequem?Nickel schrieb:Es gibt das MCT solo hier auf CB.
Und wie heißt das Programm bei dir?4R1AN schrieb:Wenn man das gemacht hat ladet sich eine Datei auf den pc herunter und wenn man diese öffnet dann muss man die Cookies akzeptieren
Im Normalfall hat sich bei dir die Microsoft Seite geöffnet und du hast das Media creation Tool herunter geladen und gestartet.
Teste bitte einen anderen Stick
Ergänzung ()
Was jetzt nicht schlimm ist, denn es werden auch keine 8gb an Speicherplatz gebraucht und voll geschrieben.4R1AN schrieb:aber bei mir nehmt es nur weniger als 4 gb weg
Hast du schon mal versucht von dem erstellten Stick an dem neuen Laptop zu booten?
Zu unbequem mit dem Smartphone.Ponderosa schrieb:Dann stell doch den Link ein, oder ist dir das zu bequem?
LuminousVision
Lt. Commander
4R1AN schrieb:aber bei mir nehmt es nur weniger als 4 gb weg
Ich habs gerade mal ausprobiert, bei mir sind es 4,43 GB, mehr wird das auch nicht. Sind es denn bei dir wirklich UNTER 4 GB? Dann nimm den Link aus meinem anderen Post und lade und nutze das Tool darüber noch einmal. Wenn es dann immer noch unter 4 GB sind, dann ist alles richtig.
Aber ganz allgemein verbraucht das Installationsmedium keine 8 GB. Diese Größe wird vorausgesetzt, weil es eben über 4 GB groß sein sollte und der nächste Speichergröße eben 8 GB sind.
Ponderosa schrieb:Das hat er doch in #1 geschrieben, dass er es versucht hat.
Nein, das wurde eben nicht geschrieben. Da steht nur, dass OP davon ausgeht, dass das Installationsmedium 8 GB groß sein müsse, aber eben nur unter 4 GB verbraucht und es deswegen nicht genutzt werden könne. Mit keinem Wort wird in #1 erwähnt, dass OP versucht hat davon zu booten.
P
Ponderosa
Gast
Der TE hat wohl kein Interesse mehr!
LuminousVision
Lt. Commander
Weil er an einem Sonntag seit 3 Stunden nicht mehr geschrieben hat, oder warum?
Gelöschter_User
Lieutenant
Nee, erst bestimmt von der Diskussion geplättet...Ponderosa schrieb:Der TE hat wohl kein Interesse mehr!
So isses! Vielleicht ignoriert der Laptop den angeschlossenen Stick und es muss erst im BIOS die Bootreihenfolge konfiguriert werden.Nickel schrieb:Es wäre mal an der Zeit zu versuchen von dem Installationsmedium zu booten