Hallo zusammen,
ich habe gestern den ganzen Abend bzw. bis heute Nacht um 3 Uhr alles versucht, leider ohne Erfolg.
Ich brauch jetzt Hilfe um genau den Fehler zu erkennen. Aus den verschiedenen Error.txt werde ich nicht schlau.
Also hier ein kurzer Verlauf was passiert bzw. wie mein System aussieht:

Wenn ich jetzt Win 11 über Rufus installieren möchte, dann passiert bei 46% Update laden folgendes:
Nach klicken auf OK passiert nichts mehr und ich muss das installieren beenden.
Habe sämtliche Dinge versucht
Wenn ich nun aber das Windows installieren ohne Updates, dann klappt es und ich komme auch in den typischen blaunen Installationsmodus. Irgendwann so bei 80 % Startet der PC neu und dann kommt Hoppla Bild. Dann folgt ein Neustart und Windows Installation wird zurückgesetzt.
Beim ersten Versuch kam dann diese Meldung:

Beim zweiten Versuch:

Ich habe dann versucht über
Habe auch SetupDiag versucht, aber selbst dort habe ich keine deutlichen Fehler gefunden, sieht hier jemand mehr?
Kann die TXT nur extern hochladen:
https://www.filemail.com/d/kzdphladwapymtr
Was kann ich noch versuchen?
Danke und ein schönes Wochenende
Philipp
ich habe gestern den ganzen Abend bzw. bis heute Nacht um 3 Uhr alles versucht, leider ohne Erfolg.
Ich brauch jetzt Hilfe um genau den Fehler zu erkennen. Aus den verschiedenen Error.txt werde ich nicht schlau.
Also hier ein kurzer Verlauf was passiert bzw. wie mein System aussieht:

Wenn ich jetzt Win 11 über Rufus installieren möchte, dann passiert bei 46% Update laden folgendes:
Nach klicken auf OK passiert nichts mehr und ich muss das installieren beenden.
Habe sämtliche Dinge versucht
- BT treiber gelöscht, da gabs paar damals Fehler von Win 7 auf Win 10
- Hyper-V weg genommen
- Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und danach sfc /scannow.
- AVAST Deaktiviert
Wenn ich nun aber das Windows installieren ohne Updates, dann klappt es und ich komme auch in den typischen blaunen Installationsmodus. Irgendwann so bei 80 % Startet der PC neu und dann kommt Hoppla Bild. Dann folgt ein Neustart und Windows Installation wird zurückgesetzt.
Beim ersten Versuch kam dann diese Meldung:

Beim zweiten Versuch:

Ich habe dann versucht über
- $Windows.~BT\sources\Panther
- $Windows.~BT\sources\Rollback
Habe auch SetupDiag versucht, aber selbst dort habe ich keine deutlichen Fehler gefunden, sieht hier jemand mehr?
Kann die TXT nur extern hochladen:
https://www.filemail.com/d/kzdphladwapymtr
Was kann ich noch versuchen?
Danke und ein schönes Wochenende
Philipp