News Windows 11: Microsoft streicht die Termine aus dem Kalender

Ich weiß, uralter Thread...aber ich kam jetzt gestern erst drauf, dass da nur der leere Kalender nutzlos rumsteht! Kann ich irgendwie meinen Outlook-Kalender verknüpfen, damit zumindest die Termine aus dem auch angezeigt werden? Oder überhaupt irgendeinen Kalender? Denn wenn nicht, ist die Darstellung des leeren Kalenders ja wirklich total nutzlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ich werds mal ins Feedback-Hub schreiben. Diese Schnarcher - wenn wenigstens die KW dabei stünde... Aber Blizzard kaufen.
 
sidewinderpeter schrieb:
Ich werds mal ins Feedback-Hub schreiben.
Das Schlimme ist, das schon beim Umstieg von Win 8 auf Win 10 der Kalender totale Grütze anzeigte und es jetzt wieder Probleme damit gibt :mussweg:
 
rg88 schrieb:
Großmeister des Whataboutism
Wirklich? Ist nicht genau das die Strategie der OS- und (ironischerweise) Kalender-Garagenfirma, welche auch immer wieder die Kartellämter dieser Welt auf den Plan ruft? Durch Dumping minderwertiger Produkte eine marktbeherrschende Stellung erreichen und anstatt sich auf gute Entwicklung zu konzentrieren lieber die Bütteltruppe ins Rennen schicken? Wer von uns betreibt denn hier den Whataboutism? Oder funktioniert der Kalender bei Dir besser? Bei mir war es nur der frustrierte Abschlusssatz, bei Dir ist er das zentrale Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben