Hauro
Fleet Admiral
-Legend-Storm- schrieb:komisch das die das Update dann nicht zurück ziehen
Ein Roll back wird gemacht, wenn es kritisch ist und/oder sehr viele Systeme betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Legend-Storm- schrieb:komisch das die das Update dann nicht zurück ziehen
ja leider schonmchawk777 schrieb:Dieses spezifische KB5120998? Wohl kaum ohne manuellem Zutun - und sei es einer generellen Erlaubnis die neuesten Updates zu installieren.
Hast du dieses Vorschau-Update beim ersten Mal von Hand installiert oder geschah das automatisch? Wenn man diesen Schalter für die neuesten Updates deaktiviert, dauert es eine Weile, bis sich Microsoft die Umstellung "gemerkt" hat.-Legend-Storm- schrieb:hab jetzt updates aussetzen bis 1.10.2026 seitdem ist ruhe wenn ich nur den harken bei " erhalten sie die neusten updates sobald sie verfügbar sind" raus ist kommt es trotzdem
-Legend-Storm- schrieb:wenn ich nur den harken bei " erhalten sie die neusten updates sobald sie verfügbar sind" raus ist kommt es trotzdem
ich hab auf " nach updates suchen" geklickt wusste bis dato nicht das er dann die anderen " vorschau" dinger da automatisch mit macht dachte immer nur die normalennobby_a schrieb:Hast du dieses Vorschau-Update beim ersten Mal von Hand installiert oder geschah das automatisch? Wenn man diesen Schalter für die neuesten Updates deaktiviert, dauert es eine Weile, bis sich Microsoft die Umstellung "gemerkt" hat.
Resolution: This issue was resolved by Windows updates released September 8, 2026 (KB5124008), and later. We recommend you install the latest security update for your device as it contains important improvements and issue resolutions, including this one.