Windows 11 Update Cursor bug

mchawk777 schrieb:
Dieses spezifische KB5120998? Wohl kaum ohne manuellem Zutun - und sei es einer generellen Erlaubnis die neuesten Updates zu installieren.
ja leider schon
hab jetzt updates aussetzen bis 1.10.2026 seitdem ist ruhe wenn ich nur den harken bei " erhalten sie die neusten updates sobald sie verfügbar sind" raus ist kommt es trotzdem
oder vll weil es schonmal drauf war ? wie kann ich da bestimmte updates verbieten wie das damals bei win 7 der fall war

-Legend-Storm- schrieb:
hab jetzt updates aussetzen bis 1.10.2026 seitdem ist ruhe wenn ich nur den harken bei " erhalten sie die neusten updates sobald sie verfügbar sind" raus ist kommt es trotzdem
Hast du dieses Vorschau-Update beim ersten Mal von Hand installiert oder geschah das automatisch? Wenn man diesen Schalter für die neuesten Updates deaktiviert, dauert es eine Weile, bis sich Microsoft die Umstellung "gemerkt" hat.

Es kann sein, wenn das Update schon mal drauf war, dass es ohne Rückfrage erneut automatisch kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
Du kannst auch bei einer Home Version die Updates steuern. Passiert halt über Registry. Tools oder Scripts gibt es genug, die dir das einstellen. Weiter kann man sich ohne weiteres eine Home ISO Version erstellen, die ohne Blotware und sogar ohne Edge ist. Die Tage mal einiges getestet. Fängt alles auf der Seite von UUP Dump an.

nobby_a schrieb:
Hast du dieses Vorschau-Update beim ersten Mal von Hand installiert oder geschah das automatisch? Wenn man diesen Schalter für die neuesten Updates deaktiviert, dauert es eine Weile, bis sich Microsoft die Umstellung "gemerkt" hat.
ich hab auf " nach updates suchen" geklickt wusste bis dato nicht das er dann die anderen " vorschau" dinger da automatisch mit macht dachte immer nur die normalen

Zurück
Oben