Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 Update Cursor bug
- Ersteller Saki75
- Erstellt am
Hilft dir jetzt bei deinem Problem nicht, aber Ich würde mal folgende Option deaktivieren:Saki75 schrieb:Seit dem heutigen update
BastelBasti
Lt. Junior Grade
Hab das gleiche Problem mit meinem Elitebook 840 G11. Nix schlimmes, aber nervt ein wenig.
Tulol
Admiral
Mach mal eingabehilfen ausSaki75 schrieb:Seit dem heutigen update ist mein cursor irgendwie zu groß und aufeinmal buggy wechselt zwischen klein und gross und auch alte sanduhr nicht mehr der kreis hat das noch jemand ?
shadowrid0r
Commander
Man sieht es schon, habe immer den ´neongrünen´ vorgewählt.
Alle Funktionsanzeigen auf die der Pfeil wechselt sind auch weiterhin grün aber der Hauptpfeil bleibt weiß seit dem heutigen Update
Wollten die nicht alles Verbessern? pfff
Sollte nicht auch 26H2 aufgespielt werden? Hab immer noch 25H2 nach dem Mauszeiger-Kill-Update...
Alle Funktionsanzeigen auf die der Pfeil wechselt sind auch weiterhin grün aber der Hauptpfeil bleibt weiß seit dem heutigen Update
Wollten die nicht alles Verbessern? pfff
Sollte nicht auch 26H2 aufgespielt werden? Hab immer noch 25H2 nach dem Mauszeiger-Kill-Update...
Seit wann werden durch den Windows Update Dienst automatisch Preview-Updates installiert, ohne die entsprechende Option gesetzt zu haben?Saki75 schrieb:das ist bei mir deaktiviert trotzdem hatte ich das update.
Hat schon seinen Grund, warum ich die automatischen Windows Updates deaktiviert habe...
Auch ich habe die Erfahrung gemacht das die Einstellung unzuverlässig ist bis ich eine Group Policy angelegt habe. Da wirkt...qiller schrieb:Hilft dir jetzt bei deinem Problem nicht, aber Ich würde mal folgende Option deaktivieren:
Anhang anzeigen 1756420
Ok danke, gut zu wissen. Persönlich habe ich damit keine Probleme (wie gesagt, sind die automat. Updates deaktiviert) und in der Firma laufen die Updates über nen WSUS.
Aber gibt ja noch andere, die vlt. Hilfe brauchen und dann ist das ne gute Info, dass trotz deaktivierter Option für die neuesten Updates hier neuerdings auch Preview-Updates installiert werden.
Wat soll man dazu noch sagen, Microsoft eben :x.
Edit: Es wurde aber nicht manuell nach Updates gesucht und installiert, oder? Weil damit kann man trotz deaktivierter Option Preview-Updates installieren, wenn sie rausgekommen sind.
Aber gibt ja noch andere, die vlt. Hilfe brauchen und dann ist das ne gute Info, dass trotz deaktivierter Option für die neuesten Updates hier neuerdings auch Preview-Updates installiert werden.
Wat soll man dazu noch sagen, Microsoft eben :x.
Edit: Es wurde aber nicht manuell nach Updates gesucht und installiert, oder? Weil damit kann man trotz deaktivierter Option Preview-Updates installieren, wenn sie rausgekommen sind.
Zuletzt bearbeitet:
mchawk777
Commander
Ich habe die Option auch deaktiviert.qiller schrieb:Seit wann werden durch den Windows Update Dienst automatisch Preview-Updates installiert, ohne die entsprechende Option gesetzt zu haben?
Das Update wird mir zwar angezeigt - eindeutig als "Vorschauupdate" - ich müsste aktiv auf "herunterland und installieren" klicken.
MoonTower
Lt. Junior Grade
Bei mir lässt sich der Standardmauszeiger nach dem aktuellen Vorschauupdate nicht mehr verändern. Egal was man macht. Mein Hintergrundbild wurde auch einfach auf komplett schwarz gestellt. Nach der erneuten Auswahl meines Wallpapers war dann wieder das Bild ok. Die Frage ist: Wenn solche "Dinge" passieren ... was passiert dann noch alles im Hintergrund, das man nicht auf den ersten Blick erkennen kann? Und Thema Sicherheit: Die gibt es nicht! Wie auch, wenn man noch nichtmal mehr seinen Mauszeiger nach einem Update einstellen kann, dann ist doch das alles komplett tief im Code verhunzt und keiner von Microsoft hat da wirklich mehr den Durchblick. Bin stinksauer! 
Nero Redgrave
Lt. Commander
Update deinstallieren und gut.
Hatte den Bug auch. Wie man sowas nicht vor Veröffentlichung merkt, verstehe ich nicht.
Hatte den Bug auch. Wie man sowas nicht vor Veröffentlichung merkt, verstehe ich nicht.
Da hatte die Q&A KI wohl kein Auge für.Nero Redgrave schrieb:Wie man sowas nicht vor Veröffentlichung merkt, verstehe ich nicht.
Menschliche Qualitätssicherung wurde ja Opfer von Massenentlassungen.
PS: habe auch das Problem.
-Legend-Storm-
Commander
wollte gerade selbst theard aufmachen da les ich das hier ... hab das problem auch 
-Legend-Storm-
Commander
@qiller die steht bei mir auf default aus
hab den Bug eigentlich bisher bei jeden Pc den ich heute benutzt habe festgestellt ( ich hab nen roten Blutenden Mauszeiger ) und der ist bei allen Pc´s die gestern am Netz waren jetzt weiß
groß kleiner oder Lade Zeiger etc sind wie se sein sollen nur der "normale " mauszeiger ist weiß und lässt sich auch nicht in größe etc ändern
hab den Bug eigentlich bisher bei jeden Pc den ich heute benutzt habe festgestellt ( ich hab nen roten Blutenden Mauszeiger ) und der ist bei allen Pc´s die gestern am Netz waren jetzt weiß
groß kleiner oder Lade Zeiger etc sind wie se sein sollen nur der "normale " mauszeiger ist weiß und lässt sich auch nicht in größe etc ändern
Martimus1
Newbie
hatte vor dem update nen custom curser, welcher zwar nicht größer gewurden ist aber ich konnte ihn auch nicht mehr wieder bekommen!
es war ansich der bock standart langweilige curser von windows und ich konnt nicht mal zu anderen curser wechseln die selbst auch von windows waren!
dazu hats auch mein hintergrund weg gehauen... wie schaft man es leute nur von seinen betriebsystem wegzuscheuchen... badabababa Windows...
konnte ansich nur das update deinstallieren damit ich wieder den curser hab, den ich seid windows xp nutze!
sorry war was frustriert, da ich stunden lang jetzt gedacht hab, das es die kontrast funktion war, die ich für die nacht genutzt hab um filezilla und ko mal dunkel zu haben und mir nicht die augen auszubrennen wenn ichs nutze... aber dabei wars nur wieder der windows scheiß...
es war ansich der bock standart langweilige curser von windows und ich konnt nicht mal zu anderen curser wechseln die selbst auch von windows waren!
dazu hats auch mein hintergrund weg gehauen... wie schaft man es leute nur von seinen betriebsystem wegzuscheuchen... badabababa Windows...
konnte ansich nur das update deinstallieren damit ich wieder den curser hab, den ich seid windows xp nutze!
sorry war was frustriert, da ich stunden lang jetzt gedacht hab, das es die kontrast funktion war, die ich für die nacht genutzt hab um filezilla und ko mal dunkel zu haben und mir nicht die augen auszubrennen wenn ichs nutze... aber dabei wars nur wieder der windows scheiß...