Ach was , ms immer alles in die Schuhe schieben ist ja einfacher , auch sagt keiner das der Endanwender dumm ist nur weil er Fehler verursacht .... Es ist nun Mal so das die Personen die Windows nutzen die wenigsten Profis sind also doch Fehler verursacht aber einfacher ist es Windows immer die Schuld zu gebenMarflowah schrieb:auch du es sein lassen, Programmfehler dem "dummen Endanwender" in die Schuhe zu schieben
Keine Frage ich maule mein Monitor auch gerne mal an aber sein wie Mal ehrlich wie oft hat man sich dann mit der Hand an die Stirn geklatscht weil der das Problem dann doch was simples war
Was hier jetzt das Probleme ist sollte nicht passieren und gerne kann man es kritisieren aber Windows 11 als schlechteste Windows zu bezeichnen halte ich für weit weit hergeholt
Ich hatte bis jetzt so wenig Probleme mit Windows 11 wie mit keinem anderen Windows zuvor , wenn ich überlege wie und warum alle Windows Versionen bis win me immer abgestürzt sind und erst mit Windows 7 es langsam ruhiger wurde denk ich mir Menschen müssen echt vergesslich sein wenn sie Windows 11 als das schlechteste bezeichnen
Und nein Linux ist so wie es aktuell ist kein Ersatz auch wenn einige das glauben
Ergänzung ()
Naja aber solange du nicht weißt wie die 30% zu Stande kommen oder eingesetzt werden sagt das doch Recht wenig ausslowfast70 schrieb:Nadella bereits im April, dass bis zu 30 Prozent des
Glaub viele Kinder Annahme das da dann einer der von der Sache keine Ahnung hat gibt in die ki ein "Programmierer mit xy" und geb das frei
Wird es nicht ehr so sein das da immernoch ein hochbezahlter Programmierer sitzt der ki als Unterstützung nutzt um wiederholende oder nerfende Eingaben zu übernehmen diese dann nochmal kontrolliert und dann in seine Programmierung hinzufugt ?
Zuletzt bearbeitet: