TeamViewer Motive 4

Windows 20h2 Update Loop

RayAlpha

Lieutenant
Hallo, wollte mal ein Windows Update machen und habe jetzt ein Problem. Seit ca. einer Stunde hängt das Update fest (siehe Bild). Es tut sich nichts mehr. Das ist doch nicht normal. Was soll ich tun? Einfach Reset Knopf drücken?

Anhänge

• IMG_20201121_170733.jpg
    IMG_20201121_170733.jpg
    2 MB · Aufrufe: 222
Ist der Punktekreis noch animiert? Dann warten...

Das heißt aber, dass sich die Installation zumindest nicht aufgehängt hat und noch aktiv ist. Ist es das Funktionsupdate auf die 20H2? Die hat schon eine gute Größe. Einfach noch machen lassen, sofern sich der Kreis noch bewegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RayAlpha
DocMarvin schrieb:
Ist es das Funktionsupdate auf die 20H2? Die hat schon eine gute Größe.
Das hat, wenn man schon 2004 mit allen normalen Updates hat quasi gar keine Größe. Das aktiviert nur vorhandene Funktionen. Hab am Donnerstag noch gut 5 Rechner darauf geupdatet. Das ding bei allen in <5min.
Wenn der TE natürlich ne ältere Version als 2004 hatte, dann kanns dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: unlock
Gut, ich hatte damals mal von der 1903 das Update durchgeführt, das hat schon gut gedauert.

RayAlpha schrieb:
Ich warte mal jetzt noch ab
So lange der Kreis noch rumhüpft läuft das Ding auch noch ;)

• Gefällt mir
Hast du das 2004er Update? Wie @kamanu schreibt ist es dann wirlich kein Ding mehr. Aber trotzdem lieber warten als Windows neu zu machen :)
Du hast das ganz normal über Windows Update angestoßen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und RayAlpha
Reset drücken, das kommt schon gut.
Denke nicht das der noch was macht.

• Gefällt mir
Okay Leute, das warten hat sich gelohnt. Update ist durch. Trotzdem komisch, dass es so lange gedauert hat.
seyfhor schrieb:
Hast du das 2004er Update?
Ja, das hatte ich drauf. Hab das 20H2 manuell angestoßen da dort einige Verbesserungen für VR dabei sind.
altavilla schrieb:
Reset drücken, das kommt schon gut.
Hatte ich damals schon mal gemacht und es ging gut aber ist ein scheiß Gefühl. Windows neu aufsetzen dauert bei mir locker zwei Tage.

Ach wert weiß schon was Windoof so alles macht. Hat diesmal länger gedauert deine Daten hochzuladen :jumpin:

Zurück
Oben