W
waRhawK
Gast
Ich bin auch 30 und nutze Steam und habe trotzdem meinen Fokus auf Business daher kein Investment in Gamerhardware mehr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moep99 schrieb:Die meisten User haben also 3GB RAM?!
Das kann ich mir nur so erklären, dass sie 4GB verbaut haben, aber wegen 32bit nur 3,XX GB nutzen können und Steam dann die Zahl vor dem Komma nimmt. Was meint ihr?
Wenn das so gemeint ist wie ich das verstehe (Erhebung über mehrere Jahre), dann ist das falsch.Volker schrieb:Die Steam-Daten spiegeln in der Regel nicht die Neuheiten im Markt wieder, sondern bilden einen Durchschnitt über viele Jahre.
Bundesgerd schrieb:...Steam bertreibt Marktforschung.![]()
VAIO schrieb:Auch im Handel gibt es gute Spiele, die bei Steam aktivierbar sind, z.B. Half Life und CS/CSS. Dieses Spiel macht sicherlich sehr viele Nutzer aus.[/url]
HammerFall4ever schrieb:und was will ich mit einem 64 bit system wen ich nur 2g ram hab?
Turrican101 schrieb:[...]
Nö, ich hab auch nur 3GB drin, weil ich eben weiss, dass 4GB bei mir nix bringen. Wenn ich irgendwann mal auf 64bit umsteige hol ich mir natürlich auch RAM dazu.
HOT schrieb:3GB bringen die ohne 64Bit genausowenig wie 4GB...
HOT schrieb:Selbst 2GB lassen sich erst mit Win64 vollständig nutzen in der Praxis - nutzt man nur ein speicherintensives Programm gleichzeitig. Die memory-allocation-Probleme tauchen schon so von 1,2 bis 1,5GB Speicherverbrauch pro Programm auf normalerweise. Schon da muss laufend der Speicher defragmentiert werden, um zusammenhängende Blöcke zu generieren, die gross genug sind, um die Daten des Programms aufzunehmen. Findes das Programm keinen Block, der gross genug ist, gibts nen out-of-memory-Fehler.
kibotu83 schrieb:Ja das mit den Grafikkarten ist echt seltsam. Das würde ich nicht als repräsentativ sehen. Ich hab eben noch mal nach geschaut jede Nvidia Karte hat seinen eigene Aufführung. Nur die Ati-Karten werden zusammen gefasst.
Bärminator schrieb:Glaube ich eher weniger da Kreditkarte erst ab 18 und somit die meisten User in Steam über 18 sind!
Ja, wenn alle damals mit 16 Jahren HL gekauft haben ist ja heute keiner mehr unter 18.erazzed schrieb:What?! Ich habe meinen Steam-Account seit Half-Life Platinum-Zeiten - sprich: irgendwann mal HL gekauft und als Steam populär wurde den Key in Steam eingetragen.
BestPower²TDP schrieb:Gut Möglich das der Marktanteil von Win8 im Jahr 2015 nur noch bei 50% Einpendeln.