Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft zeigt sich zufrieden mit den Absatzzahlen von Windows 7, von dem seit der Veröffentlichung im Oktober 150 Millionen Lizenzen verkauft wurden. Damit ist das neue Betriebssystem das am schnellsten verkaufte Betriebssystem in der Geschichte von Microsoft.
Das ganze kann ich persönlich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber man bekommt zu jedem neuen fertig-PC oder -Laptop ja eine Win7 Lizenz dazu. Anders wäre so ein Absatz wohl nicht zu erklären.
Win7 ist auch ein geniales OS. Ich bin ein Informationsfreak und abgesehen von der Stabilität ist es auch sehr informativ. Geht zwar zu lasten der speed, aber mit einem neuen OS ist sowieso meistens auch ein neuer Rechner dran, wie bei mir eben auch. Wenn ich da an Vista denke, das war ja ein Schrott hoch 10
So wie RIPchen es sagt.
Ein gutes OS verkauft sich dann entsprechend. Ich habe VISTA auch komplett übersprungen, weil ich von echt vielen Leuten gehört habe, was für Probleme die damit hatten.
Mit Win7 hat MS wieder vieles richtig gemacht.
Windows 7 verkauft sicher verdientermaßen. Ich habe den Umstieg von einem Wndows XP SP3 nicht bereut.
Über DX11 und das verbesserte GUI freue ich mich zudem.
@RIPchen: was bist den du für ein Informatiker? Vista in der aktuellen Version steht Win7 um nichts nach. Es ist bunter und gängelt einen etwas mehr, baer win 7 ist die Vista Evolution in einem schöneren Gewand!
Andersrum
Vista ist auch ein gutes OS, nur hatte es einen miesen Ruf weil zu viele Leute nicht damit klar kamen. Wenn man sich nen halben Tag in Vista mal einrichtet, läuft das auch rund
vista @sp1/2 läuft iwie genauso gut/schnell als win7 bei mir. hab hier xp/vista/win7 drauf und am instabilisten läuft da eher xp.
viele raffen iwie immernoch nicht dass anfangs vista komplett anders war als xp und die treiber/software dafür erstmal optimiert werden mussten? wie damals bei xp?
win7 ist im endeffekt wie vista, dummerweiße laufen darauf sogar die vista treiber die im laufe der letzten jahre optimiert wurden - oh wunder win7 läuft soviel besser .... not, genauso wie vista es jetz auch tut also endlich ohne probleme.
vor sp1 wars bei vista wirklich nicht rosig, aber danach definitiv besser als xp.
@RIPchen: was bist den du für ein Informatiker? Vista in der aktuellen Version steht Win7 um nichts nach. Es ist bunter und gängelt einen etwas mehr, baer win 7 ist die Vista Evolution in einem schöneren Gewand!
Habe sowohl Vista64 als auch Win7 64, und was ich immer schon behauptet habe, ist einfach, dass Vista schon super war, der Ruf aber komplett ruiniert -> das selbe Produkt nehmen, kleine Features dazu und aufeinmal ist das OS das Top-Teil. Damit haben sich so ziemlich alle Vista-Kritiker die sich Win7 geholt haben, lächerlich gemacht. Ohne Vista hätte Win7 die selben Startprobleme - aber dadurch dass Vista den Weg geebnet hat (Treiber wurden mittlerweile für Vista geschrieben, die auch unter 7 funktionieren (da 7 ja sowieso "Vista" ist)), gab es keine Treiberprobleme etc.
Ein gutes OS verkauft sich dann entsprechend. Ich habe VISTA auch komplett übersprungen, weil ich von echt vielen Leuten gehört habe, was für Probleme die damit hatten.
Abgesehen davon, dass Win7 bzw der Realtek Treiber (auch bei Vista) im gegensatz zu XP (und dem XP Treiber) zu unfähig ist, um Musik (2 Kanäle) auf 4 Kanälen synchron abzuspielen. Somit kann ich den Müll völlig vergessen und werde auch in zukunft bei XP bleiben.
auch wenn´s nicht so zum Thema gehört, ich musste doch grad nochmal nachrechnen was der gates mit seinen 50 Milliarden so an zinsen kassiert. bei recht konservativen 3% im Jahr macht er 1,5 Milliarden pro Jahr, das sind stattliche 47,65 $ pro Sekunde, und das dafür das er sich auf seinem hintern ausruht