Windows 7 Bugs

oem111

Lt. Junior Grade
Hallo Fach-Experten,

ich hab mir heute mal Windows 7 RC installiert.

Da es mein direkt erster Kontakt mit 7 ist bin ich total feuer und Flamme.

Natürlich hab ich es nur als 2 Os auf ner anderen Partition daher nicht so wild.

Nun kommt meine Beobachtung:

Vielleicht kennen ja einige von euch das Programm CrystalCPUID ich benutze es um meinen Laptop schön ruhig zuhalten.

Unter Vista kein Problem, allerdings sieht es so aus als wenn CPUID unter 7 die SpeedStep Controll zum einstellen des Multiplieres nicht mehr benutzen kann. Windows 7 geht immer auf die vollen 11.

Ist das nun ein problem von Intels Speedstep mit Windows 7 oder eins von CrystalCPUiD.

Doch damit nicht genug anderes als bei Vista fährt Windows 7 dann in den energiespar modus. Ich denke aus Schutz gegen überhitzung.

Was ziemlich komisch ist da das Notebook das vor dem Einsatz con CPUID auch nicht gemacht hat, jedenfalls nicht unter Vista.

Weiss jemand was? Oder hat vielleicht ähnliche Probleme mit Win 7RC

Eher unwahrscheinlich aber schreibt mir trotzdem

Danke

Hallo,
ich habe mir Gestern Windows 7 RC besorgt und ein bisschen getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass ich beim Start von Programmen als normaler Benutzer zwar das Fenster mit dem Hinweis, dass ich das Admin Passwort eingeben und dann auf Ja klicken soll um den Vorgang fortzusetzen bekomme, leider fehlt das Feld zur Eingabe des Passworts.
Ist das ein Bug oder gibt es da noch einen Trick?

Gruß Ralf

Zurück
Oben