Windows 7 PC für 200 euro !

E-Tof

Lieutenant
da ich keine erfahrungen habe , frage ich euch bitte ob ihr mir was zusammenstellen könnt !
danke !

ma bitte ein paar mehr infos.

irgendwas schon vorhanden?

soll der pc für nen bestimmten zweck eingesetzt werden?

Hi

Keine Erfahrung aber knapp 600 Beiträge ???

Gruß

Ich schätze mal, dass der PC für die Windows 7 Beta verwendet werden soll und dass die Preisgrenze bei 200 Euro liegt. Man hätte es aber wirklich ausführlicher machen können...

für 200 euro kriegt man ja nur nen windows 7 office rechner

aber wenn du nur nen rechner für die beta willst hol dir einfache noch ne festplatte

Ich denke eher, das soll ein Flame-thread werden, das Win 7 nicht auf ner 200 Euro Kistze laufen kann. manche leute provozieren halt gerne.
Wenn jemand wirklich nen PC kaufen will, drückt er sich anders/ ausführlicher aus.

Wennn nicht hilft der 200 Euro PC der oben verlinkt ist...

Das ist doch so lalal würde mir wenn dann nur eine Festplatte zulegen für die Beta nicht gleich nen neuen PC und dies dort eben installieren.

Ich denke eher, das soll ein Flame-thread werden, das Win 7 nicht auf ner 200 Euro Kistze laufen kann. manche leute provozieren halt gerne.
Wenn jemand wirklich nen PC kaufen will, drückt er sich anders/ ausführlicher aus
warums solls bitte mal nich laufen
läuft dann halt nur besonders langsam

Für 200 Euro bezweifel ich dass es was geben wird.
Achso:rolleyes:.... Der oben gepostete 200€ Gamerpc packt Win7. Nicht alle Kekse sind kompetent...:freak:
Da wird dann halt die hd2600 und das Mobo durch ein Mobo mit ner Onboardgraka ersetzt. Zum arbeiten reichts dann auf jeden Fall.

Auch der ONE-/lahoo-pc ausm 13ten Post reicht, ONE kann man aber nur bedingt empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Technische Daten
CPU: Dual Core! AMD Athlon64™ X2 4200+
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2/AM2+
Festplatte: 80 GB, 7200 U/min., S-ATA
Speicher: 512 MB DDR2-RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® 6150, max. 512 MB shared Memory
Mainboard: Biostar MCP6P M2+, Sockel AM2+, GeForce 6150/nForce 430a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× S-ATA II, RAID support, 1× seriell, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
CD/DVD: 16×/48× DVD-ROM
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe silber/schwarz
Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil

https://www.csl-computer.com/shop/p...=5_75&XTCsid=er0fmmlr11bvc5hje0vpgu0c9fokv0u6

179€
..ist eh nen Scherz vom Ihm -)

Gruß m@c hero

ich mach das mal grob:
günstige AMD CPU
hauptsache 2 oder 4 GB DDR2 RAM
günstiges Mainboard mit AMD Chipsatz und onboard Grafik
onboard grafik
300W be quiet Pure Power Netzteil
320GB WD Blue
DVD-Brenner vllt auch^^

@ m@c Hero:
Schlechte Zusammenstellung, da:
- höchstwahrscheinlich mit NoName NT
- Veraltetes Mainboard
- 160GB HDD ist kaum günstiger als ne aktuelle 320er mit nur einem Platter

Also ums nochmal kurz zu machen. Für Windows 7 brauchst du nur 2 GB RAM (empfohlen) und eine Grafikeinheit die Aero packt. Also alle aktuellen onboard-Lösungen von AMD, nVidia oder Intel.

Zuletzt bearbeitet:
sorry nochmal wegen den wenigen details ,
es soll für die windows 7 beta genutz werden und , ich stelle mir etwas bei den 200 oder 250 vor , aero sol funktionieren und gespielt wird hier nicht !!! auf netzteil keine acht legen , kann so laut sein wie es will !!!

AMD Athlon X2 4850e
A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
MSI K9A2VM-F V2, 780V
Western Digital Caviar Blue 320GB
be quiet Pure Power 300W

Also ein billig Netzteil würde ich trotzdem nicht empfehlen. Da es nicht nur um die Lautstärke geht, sondern auch um Stabilität über die Jahre.
Wenn du den PC nur kurz brauchst, kannst du auch ein LC-Power Netzteil nehmen. Für 1-2 Jahre sollte das reichen. Danach ist die Ausfallgefahr allerdings hoch.

das bequiet wird nicht gebraucht , bitte etwas ohne nt , eben etwas mit gehäuse nt

hat sonst bitte wer was =?

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)
Zurück
Oben