News Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai

fast alle behörden wo noch zum teil 2000 oder xp im einsatz haben werden sofort wechseln

HAHAHA

sag mal, ahnung wies in firmen zugeht, hast du nicht, oder?

es gibt firmen, die haben noch dos-kisten rumstehen, warum?

ganz einfach, manche maschinen haben nur steuerprogramme, die unter dos laufen und neuschreiben wäre extrem teuer

oder stell dir vor, du hast als chef für deine firma ein verwaltungsprogramm schreiben lassen, dieses läuft aber nicht unter vista/7

jetzt hast du die wahl, alles so zu lassen oder die software anpassen zu lassen UND noch n paar lizenzen für vista/7 zu kaufen

in diesem fall will der admin, der das macht, auch bezahlt werden, und beim umstieg auf vista wären evtl. hardware-upgrades fällig, die wird der admin auch nicht umsonst einbauen

@ über mir

nein, soweit ich weiß läuft der RC einige zeit lang, bis mitte 2010 oder so, aber bis nach dem erscheinen sicher
 
Was genau bedeutet eigentlich "Release Candidate?"
Kann ich diese Version schon ganz normal verwenden oder gibt es da noch Einschränkungen?

Cheers
K
 
Hallo,

wird es auch ein deutsches Sprachpaket für die englische Version geben?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Grüße aus dem Süden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts diesmal aus, kann man die Liezens vom Beta Kandidat verwenden oder muss man das gleiche spiel mit einigen Stunden lange F5 drücken noch mal machen um die RC Version zu verwenden?
 
@Crabman

sowas ähnliches gabs schon bei vista enterprise/ultimate, nur wirklich funktioniert hats nie:D
 
Darkwonder schrieb:
Wie siehts diesmal aus, kann man die Liezens vom Beta Kandidat verwenden oder muss man das gleiche spiel mit einigen Stunden lange F5 drücken noch mal machen um die RC Version zu verwenden?

Die alten Keys funktionieren.

Smart_nOOb schrieb:
@Crabman

sowas ähnliches gabs schon bei vista enterprise/ultimate, nur wirklich funktioniert hats nie:D

Werden wir sehen. Da MS recht großen Wert darauf legt, werden sie sicher dafür sorgen, dass es gut funktioniert.
 
Es gibt eine Anleitung im NEtz, mit der es möglich ist, die neue Beta auf Deutsch zu haben.

Da ich allerdings nicht weiß, ob man das hier posten darf, einfach mal 10^100 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Afrobert: Davon kannst du mal ausgehen ;)
Gabs nicht mal eine News mit dem "ausversehen" veröffentlichten Ablaufdatum.. *g*
 
Gabs nicht mal eine News mit dem "ausversehen" veröffentlichten Ablaufdatum.. *g*


Wurden nich alle News über den Win7 RC durch ein "Versehen" von Microsoft ausgelöst? Nein, aber im Ernst, ich glaube, die haben nur aus Versehen mehrmals den RC-Release veröffentlicht bzw. zum DL bereit gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon sehr gespannt, nur werde ich erst umsteigen wenn ich mir sicher sein kann das meine Komponenten alle ordentlich funktionieren.
 
HOFFENTLICH ist MS und dessen SERVER diesmal darauf vorbereitet................................
 
stealthhunter schrieb:
wer sagt das diese null-lösungen von gardner und co. diese ganzen analysten fuzzis haben so viel ahnung wie eine sau vom bergsteigen.

fast alle behörden wo noch zum teil 2000 oder xp im einsatz haben werden sofort wechseln




die dümmste aussage des jahre ... und das gerademal im 2. quartal :D

keine behörde wird wechslen ...

die drecksrechner in behörden sind rechner für 100-300 euro ...

intel celeron, intel p4, amd sempron ...

dazu 256-512 MB und ne kleine HDD ...

grafikk onboard ...

da rennt 2000 und XP am besten drauf zumal es keinen grund zum wechseln gibt bei soner masse an programmen die angepasst sein müssen ...

das beispiel hier mit der firma und den dos-progs wurde ja genannt ...

kein großes unternehmen wird auf 7 wechseln -.-

zumidnest keins wie ne krankenversicherung oder öffentliche behörden
 
Das sehe ich genauso ... ich glaube einfach den Satz (fast alle behörden wo noch zum teil 2000 oder xp im einsatz haben werden sofort wechseln) kann er nur ironisch gemeint haben :-) Hoffentlich ... ansonsten ist das ne Bewerbung für ein Zertifikat für Ahnungslosigkeit und Realitätsentfremdung.
 
Wenn ich etwas dazu sagen darf, irgendwann müssen die behörden auch wechseln! ;)
Da es mittlerweile sicherlich effizientere Programme gibt.
Ich denke nicht, dass das mit W7 der Fall sein wird, aber der Tag wird kommen.
Auch wenn dieser Wechsel über Monate gehen wird.:evillol:
 
Natürlich wird es einen Wechsel geben...früher oder später aber wohl nicht vor 2012 oder gar 2014. Und auf vielen Systemen die in Produktionen eingebunden sind, auf welchen nur anspruchslose administrative Programme laufen müssen, wird sich die Sache noch mehr hinziehen.

Ich für meinen Teil freue mich auf 7 - nach 8 Jahren xp ist das denke ich drin in meinem kleinen Privatbereich ;)
 
Naja ich denke nicht das es so lange dauern wird. Die Behörden wissen, dass es auf dem Markt mittlerweile bessere Programme gibt. Außerdem würde es allen gut tun, wenn man die Prozesse einfacher und schneller abwickeln kann.

Hättest ja auf Vista wechseln können.
Diskussion möchte ich nicht, sonst wird der thread :BÄH:KOTZ
 
Naja es ist wie gesagt immer Ansichtssache und Einstellung der Firma sowie der Admins zum Wechsel selbst. Oft scheitert es ja einfach daran, das Büroangestellte beim upgraden auf eine neue Office Version Probleme haben. Aber dieses Thema wurde inzwischen tatsächlich ausführlich behandelt, deshalb ist das auch mein letzter Post in diese Richtung.

Und zu Vista: Ich fand es persönlich nie schlecht, seit September letzten Jahres verwende ich es am Laptop, sah mich am Desktop aber mangels Interesse und sicher auch Anfangs aufgrund von schlechten Reviews nicht gezwungen zu wechseln. Da mir Vista recht gut gefällt, kann ich den Wechsel auf 7 nun wohl guten Gewissens wagen - Nach ausführlichem Test des RCs selbstverständlich.
 
GoalT schrieb:
Hi,
Habe bei mir seit einiger Zeit Win7 am laufen, dank den tollen Treiber support mancher
Hersteller funktioniert Win7 1a, dies war zu Vista Zeit nicht der Fall man hat anscheinend
doch gelernt aus fehlern vergangener Tage.

mfg

Die haben nicht gelernt, sondern die Teiber vom Vista kann man auch im Win7 benutzen.
Von daher sind die Treiber ja schon da!
Ich persönlich war von Vista enttäuscht.

Win7 habe ich ab der BETA gestestet (legaler Key von M$) und bin recht positiv angetan davon.
Es läuft stabil, schnell und könnte mich evtl. dazu bewegen mein altes XP in Rente zu schicken.... :lol:


ChrisdaKing schrieb:
Das sehe ich genauso ... ich glaube einfach den Satz (fast alle behörden wo noch zum teil 2000 oder xp im einsatz haben werden sofort wechseln) kann er nur ironisch gemeint haben :-) Hoffentlich ... ansonsten ist das ne Bewerbung für ein Zertifikat für Ahnungslosigkeit und Realitätsentfremdung.

Die würden dann bei den alten Kisten schon eher Linux drauf machen.
Kostet nix und ist weit weniger Ressourcenhungrig .... :freak:
 
Zurück
Oben