Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 und 3D Mark 06
- Ersteller mike6n
- Erstellt am
ok sorry 
nachdem ich "run 3d mark" gedrückt hab, scannt er kurz die hardware und dann bringt mir windows 7 die fehlermeldung, dass das programm nicht mehr funktioniert (ein problem hat die richtige ausführung des programms verhindert).
mehr kommt nicht! habe übrigens auch den "3dmark06_v110_0906a_patch" installiert....
nachdem ich "run 3d mark" gedrückt hab, scannt er kurz die hardware und dann bringt mir windows 7 die fehlermeldung, dass das programm nicht mehr funktioniert (ein problem hat die richtige ausführung des programms verhindert).
mehr kommt nicht! habe übrigens auch den "3dmark06_v110_0906a_patch" installiert....
alextest
Ensign
Moin,
hast du es "Als Adminstrator ausführen" versucht?
3DMark 06 macht bei mir den ersten Test - versucht den zweiten zu laden - dann wirds dunkel - totalabsturz, PC muss ausgeschaltet werden.
Hab Win7 auch erst seit einer Woche und bekomme Spiele nicht zum laufen.
Gibt es Spiele die bei dir laufen?
Grüße
alextest
hast du es "Als Adminstrator ausführen" versucht?
3DMark 06 macht bei mir den ersten Test - versucht den zweiten zu laden - dann wirds dunkel - totalabsturz, PC muss ausgeschaltet werden.
Hab Win7 auch erst seit einer Woche und bekomme Spiele nicht zum laufen.
Gibt es Spiele die bei dir laufen?
Grüße
alextest
als admin ausführen funktioniert leider auch nicht, ich kann nicht mal den ersten starten.. :-(
ich hab mein WIN 7 erst gestern installiert und hab etz erst mal alles "wichtige" installiert...also spiele hab ich noch nicht probiert...
meinst du bestimmte spiele von dir oder einfach alle?
ich hab mein WIN 7 erst gestern installiert und hab etz erst mal alles "wichtige" installiert...also spiele hab ich noch nicht probiert...
meinst du bestimmte spiele von dir oder einfach alle?
HisN
Fleet Admiral
An Win7 per se liegt es nicht. Hab hier den 6er gerade mal ausgeführt. Ohne irgendwas einzustellen. Geht sofort. Läuft sofort durch.
Dann kommen wir doch mal zu den Sachen die Du verschweigst.
Hardware, Treiber, Performance-Tweaks ... was haste schon am 7 gebastelt?
Dann kommen wir doch mal zu den Sachen die Du verschweigst.
Hardware, Treiber, Performance-Tweaks ... was haste schon am 7 gebastelt?
alextest
Ensign
Hhmm, ich meine alle Spiele - Dead Space, Crysis, aber auch Zylom Spiele meiner Frau - alle enden in einem Totalabsturz mit ausschalten des PC.
Grafikkarte sollte i.O. sein - DirectX9 Demos wie die hier laufen. http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/
Kann der Zylom Mist den neu instl. Rechner zerschossen haben?
Grafikkarte sollte i.O. sein - DirectX9 Demos wie die hier laufen. http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/
Kann der Zylom Mist den neu instl. Rechner zerschossen haben?
also ich "sitze" auf einem
- ASUS p5q pro (treiber: win 7 64)
- Intel Q 6600 @ 3,6 GhZ
- 8 GB DDR 2 OCZ
- ATI Radeon HD 4870 (Treiber: win 7 64)
"gebastelt" in der art hab ich noch nichts weiter dran....ich werd morgen mal den 3d mark vantage probieren, ob der klappt....
weist du noch einen rat??
also dass die spiele alle net laufen erscheint mir auch sehr sehr komisch....dann passt meiner meinung nach etwas mit deiner hardware nicht....ob der zylom mist ihn etz zerschossen hat, kann ich nicht beurteilen....
werde morgen mal testen, call of duty 5 zu spielen....werde dann mein ergebnis posten!
mfg mike
- ASUS p5q pro (treiber: win 7 64)
- Intel Q 6600 @ 3,6 GhZ
- 8 GB DDR 2 OCZ
- ATI Radeon HD 4870 (Treiber: win 7 64)
"gebastelt" in der art hab ich noch nichts weiter dran....ich werd morgen mal den 3d mark vantage probieren, ob der klappt....
weist du noch einen rat??
also dass die spiele alle net laufen erscheint mir auch sehr sehr komisch....dann passt meiner meinung nach etwas mit deiner hardware nicht....ob der zylom mist ihn etz zerschossen hat, kann ich nicht beurteilen....
werde morgen mal testen, call of duty 5 zu spielen....werde dann mein ergebnis posten!
mfg mike
HisN
Fleet Admiral
alextest schrieb:alle enden in einem Totalabsturz mit ausschalten des PC.
Ausschalten bedeutet immer das etwas im PC überlastet/zu heiss ist.
Schon mal geschaut ob alle Lüfter laufen?
@ HisN: hast du für mich noch einen tipp? ich wollte heut oder morgen mal probieren, einen älteren catalyst zu probieren, ati tray tools ausschalten und directx neu/bzw. zu installieren....
komplettabstürze hab ich keine nebenbei...temps und spannung vom NT passen....
gruß
komplettabstürze hab ich keine nebenbei...temps und spannung vom NT passen....
gruß
hmm ok!
werde dann mal probieren was ich vorhin erwähnt hatte...
unübertaktet hab ich es noch nicht probiert, denke aber auch nicht, dass das was bringt....probieren tu ichs mal, kost ja nix ^^
danke derweil!
ich sag nochmal bescheid....
wahnsinn ^^
also es lag an ati tray tools....nimm jetzt das ccc und es funktioniert ^^
werde jetzt mal cod 5 installieren und probieren und das noch posten, und dann beende ich den thread
mfg
werde dann mal probieren was ich vorhin erwähnt hatte...
unübertaktet hab ich es noch nicht probiert, denke aber auch nicht, dass das was bringt....probieren tu ichs mal, kost ja nix ^^
danke derweil!
ich sag nochmal bescheid....
Ergänzung ()
wahnsinn ^^
also es lag an ati tray tools....nimm jetzt das ccc und es funktioniert ^^
werde jetzt mal cod 5 installieren und probieren und das noch posten, und dann beende ich den thread
mfg