Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Installation Verzweifle! Bootet nicht!
Es ist nicht gestartet nicht geöffnet.
Installiere jetzt mal Parted Magic auf ne CD und versuche dieses Programm dann mal zu starten.
Dauert aber jetzt erst einmal 1 Stunde 53 Minuten.
Und zum Thema ohne Internet Anschluss komme wieder zur Key Eingabe kann aber leider der Weiter Knopf nicht drücken der ist dann grau hinterlegt.
Ergänzung ()
Gut CD ist jetzt fertig versuche jetzt mal alles von der Festplatte zu löschen
Ergänzung ()
Ich muss das jetzt schon so machen Erase Disk --> Part(Extarnel) - Write to a selected partion using 'dd' und dann den einen Teil der Festplatte wählen auf dem was drauf ist nicht das ich das jetzt falsch verstanden habe und was falsch mache.
Ergänzung ()
Gut geschafft habe die Partitionen jetzt auch gleich zusammengelegt also beide gelöscht und zu einer gemacht starte jetzt noch mal OHNE Internet hoffe das es jetzt funktioniert
Ergänzung ()
GEHT WIEDER NICHT IST WIEDER GRAU HINTERLEGT UND NICHT ANDRÜCKBAR.
Zu diesen Programmen Parted Magic kann ich nichts sagen, normal braucht man diese nicht.
Keine Ahnung wo du da genau bist bei der Installation, wie es normal geht und was für Schritte gemacht werden und wie es bei uns ist, findet man im Web.
Schau dir hier mal die Bilder an, hast du die alle gesehen? (nicht nur bei Enterprise auch bei 8.1 sieht es so aus. http://www.pc-zu-hause.de/windows-8...tion/windos-8-1-installation-sprachauswahl-1/ http://www.pc-zu-hause.de/windows-8...n/windos-8-1-installation-installationsort-5/
Du must Benutzerdefiniert auswählen.
Du kannst dann Partitionen löschen, auch die ganze Platte.
Bei erweitert kannst da auch eine Partitionsgröße für Windows 8.1 einstellen.
Nicht formatieren, nur Partition löschen und Windows in den unformatierten nicht zugeordneten Bereich installieren.
wollte es dann instillieren dann hatte es mir aber uprgade vorgeschlagen das Benutzerdefiniert ging ned alle Partitionen gesperrt.
Benutzerdefiniert ist unbedingt wichtig, sonst kann es nicht funktionieren.
Bei Upgrade funktioniert es nicht, weil man nicht von Enterprise auf 8.1 upgraden kann.
Mal angenommen, dass du meine Frage in #105 mit "ja" beantwortet hast, jag' deine Lizenz mal durch The Ultimate PID Checker und beantworte die folgenden Fragen:
1. Lizenz gültig?
2. Welche Windows-Version? (Profile)
3. Welche Edition?
Über eine Iso Datei die mir eine User aus einem anderen Forum geschickt hat weil bei mir ging es ja nicht ein Iso zu erstellen.
Dann halt auf den Stick "gebrannt" Key eingegeben wie die 1Mio. mal vorher auch und dann gings auf ein mal. Lag scheinbar echt an der CD/DVD.