Windows 8 Uefi install

geht nichts. das problem ist halt ich habe die esd version als downloadn MS
ist echt ein Witz MS das es nicht drine ist
Ergänzung ()

zur Info

bin wieder zurück zu Windows 7
Das ganze habe ich mit Uefi Install über Stick hinbekommen.
Jetzt startet win 7 nichts langsamer sogar schneller als 8 würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es grad neu aufgesetzt hat, ist jedes System schnell :D

Win8 ist aber nur minimal schneller... und auch nur, weil die aero Oberfläche und andere Sachen nicht mehr geladen werden müssen..

Ich mag die Aero Oberfläche soweiso viel lieber als die neue von Win8...

Das ist aber alles Geschmackssache... Habe derzeit Win8 drauf und hab mich schon dran gewöhnt...
 
Ich hatte bei meiner ersten Win8 Installation auch so meine Probleme weil ich UEFI haben wollte. Normal ging aber UEFi hatte ich gar nicht zur Auswahl. Hab alles mögliche probiert, auch mit div. Anleitungen aber im Endeffekt war es bei mir einfach nur der USB Stick.
Hab einen anderen genommen, genauso vorbereitet wie den ersten und jetzt hatte ich auch UEFi zur Auswahl...

@Suma, kommt drauf an, mein Asrock Board mit aktiviertem Ultrafastboot braucht vom Drücken des Netzschalters bis zum Desktop (bei automatischer User Anmeldung) 5 sek. Mit Windows 7 schaffe ich das bei weitem nicht.
Jetzt kommt sicher die Frage: braucht man das? Bootet man den Rechner alle Augenblick neu? Sicher nicht aber schön wenn man es hat ;)
 
Zurück
Oben